• Hallo Trabigemeinde,


    Heute brauche ich mal einen Rat von euch Bekomme ich diese Felgen auf den Trabi (s.Foto)


    13 Zoll
    175/50r13 reifen




    Gruß Mario :winker:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • ja, n kumpel von mir hat die drauf...


    :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Um es mal klar und deutlich auszudrücken ja :top: .


    Ich hab sie in dieser Konstellation verbaut:


    VORNE: VW-Scheibenbremse + 20mm Spurverbreiterung pro Seite + 120mm Tieferlegungsfeder (mit kurzen Konis verbaut) mit Sturzkorrektur


    HINTEN: Original Bremse + Original Blattfeder + Lochkreisadapter auf 4*100mm (200mm stark) + Sturzkorrektur


    Ich muß allerdings zugeben das ich hinten einen negativen Sturz habe weil die Feder schon lahm ist bei 0° könnte es eng werden :zwinkerer:



    EDIT: Hab ich ganz vergessen :grinser: Felgen sind 7J R13 mit ner 25 ET und Bereifung ist 175/50 R13

  • Sag bloß :winker:

  • Danke für eure Antworten ich habe die Felgen leider nicht bekommen die waren bei der Bucht drin :heul:



    Gruß Mario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiMario ()