Trabbi Freunde in und um Hannover

  • hi suche nette leute in und um hannover die dem trabbifieber verfallen sind.
    habe schonmal geschaut einen club oder eine IG gibt es ja wohl nicht soweit ich gesehen habe.
    meldet euch doch mal.


    mfg matze
    :winker:

    :lach: Trabbi fahrn is wie als wenste flieschst :lach:
    Trabant Freunde
    Quedlinburg

  • Ist zwar nun überhaupt nicht mein Eck, aber schau mal auf http://www.ifa-team-delligsen.de/ , das sollte doch in Deiner Gegend sein...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Moin,
    also wohn jetzt seit knapp 3 Wochen in Hannover. Hab zwar meine Autos nich mit hier, aber gut zu wissen das es auch noch andere "Freaks" außer mir hier oben gibt!
    Mfg OT :winker:

  • Schreib doch einfach den KÜBELMAN an er und seine Kumpels sind aus Hannover und soviel ich weiß haben die Jungs und Deerns auch ne Werkstatt



    Gruß aus Hamburg


    DerStolle

  • hab mal bei melli und chris auf der seite geschaut aber da scheint sich ja auch lange nix getan zu haben
    machen wohl pause, letzte stammtisch war letztes jahr



    mfg matze

    :lach: Trabbi fahrn is wie als wenste flieschst :lach:
    Trabant Freunde
    Quedlinburg

  • http://www.schwalbennest.de/index.php?option=com_forum&Itemid=89&page=viewforum&f=12


    Servus,


    in und um Hannover gibt es viele verrückte, schau mal im Stammtisch Hannover, sind zwar in erster Linie SIMSON - Freunde aber Mütze z.B. hat auch einen Trabi. Die Hannoveraner und die Braunschweiger machen sehr viel Unternemungen miteinander.Und ob Trabi oder nicht wichtig ist doch das gemeinsame Interesse an Zwei oder Vierrädern, Oder ?? :grinsi:



    Gruss


    Sprudel.....

  • Hallo,
    hab hier in Hannover (Molthanstraße) nen Universal entdeckt (H-BJ 1965 oder H-EZ 1965, weiß´sch nich mehr genau :hä: )
    Wollt mal Fragen ob der evtl. jemand hier im Forum gehört und wie der´s schafft hier ohne Plakette zu fahren :grinsi:


    MFG OT :winker:

  • Im Nest gefunden:


    Am 28.September ist im Hannoverschen Straßenbahn - Museum das 2.Trabi - Treffen. Vielleicht für euch mal was um andere Leute kennen zu lernen :winker:


    Zumindest wollen einige SIMSON - Fahrer dort aufschlagen. :zwinkerer:


    http://www.wehmingen.de/besucher/veranst/ostoldtimer.php ( auch wenn oben steht 2007, ist bestimmt ein Tippfehler,weil auf Veranstaltungskalender der Hompage für 2008 der Termin steht :zwinkerer: )


    Gruss


    Sprudel......


    die gerne dabei wäre, in der Heimat :heuli2:

  • Moin


    Lese hier schon seit langem mit...Hab mich nun endlich mal angemeldet.


    Komme aus Garbsen. Wer wohnt denn hier alles in der nähe?


    Macht ihr auch mal treffen oder stammtische oder sowas? ^^


    Gruß

  • @ mungafreak


    Hier in Hannover und Umnland sind schon einige Trabantfahrer unterwegs. Habe wie du , nachdem ich mich hier angemeldet habe auch
    mal gefragt, wer hier in Hannover und Umland unterwegs ist und wo genau. Es kamen auch einige Rückmeldungen, allerdings gibt es meines wissens nach kaum bis keine Stammtische mehr, wie es früher scheinbar üblich war.


    Wenn du Lust und Zeit hast, können wir uns gerne mal zum schrauben, fahren oder einfach nur so treffen.


    Grüße, Martin


    Hier nochmal ein Link, mit meiner ANfrage damals. Ist ein bisschen aktueller als dieser...


    Pappen-Power in Niedersachsen? (Hannover und Umgebung)

  • Moin !
    Und damit ein herzliches "ren-ten-ten" an alle Trabibesitzer^^
    Habe mich hier jzt. auch endlich mal angemeldet und komme von Neustadt am Rübenberge... (Also vor den Toren Hannovers)
    mfg

  • Es gibt immer mehr Trabantfahrer hier im Umland Hannovers, leider zu wenige direkt in Hannover.
    .
    Von mir aus könnte man ja mann sich ja mal treffen. Einfach sich mal kennen lernen, sich die Fahrzeuge der anderen anschauen...


    In wie fern sind eure Pappmänner denn einsatzbereit? mungafreak & Trabi-Tommy?

  • moin ,



    komme aus bockenem das ist bei hildesheim



    such auch noch anhang, zu andren trabant freunde in der umgebung



    villt könnte man ja mal kontakt auf nehmen.



    lg trabitimbo

  • Ich wär dafür das wir uns einfach mal bei dir oder so treffen Martin_85 :thumbup:


    Wohnst du direkt in der stadt? das wäre bei mir kompliziert wegen umweltzone und so :(

  • danke Martin_85




    ja die kenne ich schon


    könnt ja mal alle bei mir mal rumschauen und mir helfen meine pappe inordnung zubringen


    lg trabitimbo

  • Moin^^
    Mungafreak und Martin 85 ich kenne da sonen Platz wo man sich mal zum grillen treffen könnte :D:D:D (naja wenn besseres Wetter ist :D)
    Mein cliffgrüner (6Volt) ... geht hoffentlich bald durchn TÜV^^
    Der Monsungelbe warted noch^^
    mfg Trabi-Tommy

  • Der gelbe brauch wohl nochn bisschen :thumbup:


    Schlagt doch einfach mal was vor...

  • Joar ich wohne direkt in der Stadt. Umweltzone? Was ist das? Mir egal, fahr trotzdem und keinen interessiert es...


    Mir ist egal wo und wann man sich trifft. Bin flex., da meine Fahrzeuge laufen.... Bin nun mal ne Woche in Wupperthal, melde mich danach mal... Mache dann bestimmt auch einen Vorschlag...wo und wann man sich treffen könnte...


    Grüße aus der Umweltzone Hannovers. Martin