was haltet ihr von meinen projekt evo

  • so hier mal mein kleines projekt Trabant 1.3T hab euch mal paar bilder dagelassen .
    daten:
    -Topchop 8cm
    -verbreitert vorn und hinten
    -lufteinlässe in der motorhaube
    -runde stoßstangen
    -scheibenbremsen vorn + hinten
    -bremskraftverstärker
    -kw-gewindefahrwerk vorn hinten abgeänderte serie
    -powertech felgen 7 und 8x14
    -eigenbau auspuff in 63,5 endrohr zur seite
    -ex g40 motor mit kk04 abgasturbo großer ladeluftkühler,große einspritzdüsen,nocke,chip,2 benzinpumpen,benzin druckregler
    -umgebauter überrollbügel zur zelle
    rest ist noch in arbeit

    Images

    • DSCN0116 128x160.jpg
    • DSCN0113 128x160.jpg
    • DSCN0121 128x160.jpg
    • DSCN0127 128x160.jpg
  • sieht aus wie eine alte karosse, die mal bei ebay drin war.


    Hoffen wir mal, das du dir den Kühler nicht abreist bei dir da im Erzgebirge :top:

  • ich find absolut geil :top:


    Wo wohnstn du genau im Gebirge; würde dich gerne mal besuchen kommen!


    Und stell mal paar größere Bilder rein :zwinkerer:
    Wartse schon aufm Leistungsprüfstand? wieviel PS bringt deine Maschine?


    mfg man :winker:

  • ne du die ist nicht aus dem ebay sowas baut man selber und kauft das nicht man will ja wissen was dran gemacht worden ist
    ich komme aus tannenberg

  • jo kann man so sagen :top:
    wenn es mal passt kannst schon mal vorbei kommen

  • Hallo, könntest Du vieleicht mal ein paar größere Bilder einstellen bzw. anbieten. Mann kann so schlecht was auf den kleinen Dinger´n erkennen!!!! Wehre zumindest Cool von Dir :top: !!!!


    Gruß Christian!!!! :winker:

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

  • gefällt mir gut :top: ,bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig is :grinser:


    wünsch weiterhin gutes Gelingen :winker:

  • ich hab kein richtiges proram wo ich die bilder in dem format machen kann wie es hier verlangt wird leider aber ich werd versuchen es bald nach zu reichen :top:

  • in meinem Profil steht meine adii; schickse mir und ich stell se ein (musste nur noch heute machen weil ich morgen wieder auf Montage fahr :zwinkerer: )


    oder:


    www.Bilder-verkleinern.de


    mfg man :winker:

  • Top, weiter so! :top:


    Jetzt brauchst nur noch nen blöden der dir die Scheiben schnitzt...!


    Wünsche gutes Gelingen

  • das geht schon mache rings rum lexan und die forntscheibe lass ich in crottendorf schneiden

  • Hi,



    auch wenn ich hier nich viel zu sagen habe...


    Der Trabant sieht sehr geil aus!


    Wenn du den durchn Tüv so kriegst haste Glück ;) Die hier sind seeeeehr streng..



    Ansonsten viel Spaß und Glück deinem Projekt noch, bin ganz neidisch! :heul: :grinser:

  • :top: Ich glaube nicht das der noch zum TÜV fährt, da ist eine Vollabnahme für Exoten und Einzelstücke drinn. Die kostet zwar schweine Geld, aber auf die Straße bekommt man den dann schon!!! :top::grinsi:


    Gruß Christian!!!! :winker:

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

  • Hi,


    erstmal Respekt vor dem Projekt, mach ja selbst auch grad nen Umbau, dazu die erste Frage willst du einfach nur die Technik und die Power haben dann ok, oder soll er auch schick aussehen, denn auf dem 1. Foto ist zwar die Bremse vorn zu sehen aber schick ist das nicht mit den verschiedenen Lacken und der Bremssattellack hält auch nur bis zum ersten Regen.


    Zu den Verbreiterungen... vielleicht liegt das an der Perspektive aber wie die Verbreiterungen gemacht sind passt irgendwie nicht, sind das die Felgen mit denen du dann fahren willst, da ist die Verbreiterung (rechts) ja ziehmlich übertrieben (oder sitzt die noch nicht richtig) und ungleichmäßig (links und rechts), sieht es zumindest auf dem 3. und 4. Foto aus. Ich hab auch 8" Felgen und kenn deine ET nicht aber so fett musste ich nicht verbreitern (siehe Foto).


    Top-Chop find ich richtig gut gemacht, hab selbst da ich nicht schweißen kann den Plan mit dem Top-Chop erstmal verworfen, aber vielleicht wird es ja doch noch.


    Vom Motorraum her was ich so sagen kann sieht es funktionell gut aus, nur der Kühler hängt wirklich arg tief, wer weiß wie lange der da bleibt :-).


    Ich würd mir den gern mal in echt ansehen.


    Gruß
    Henry

  • moin,
    sollte beides werden schick und power die bremsen gestaltung ist noch mal überarbeitet worden ;)
    wie gesagt ist man wo fertig dann fällt einen wieder was neues ein .
    sind beide gleich breit ieht bos auf dem foto etwas ungleich aus da es aus einen anderen winkel fotografiert ist
    für das erste bleiben erst mal die felgen drauf hinten kommen noch spurplatten drunter dann wenn wieder geld da ist kommen paar schicke schmitt,s drauf
    das chopen ging schon habe es mir schwerer vorgestellt gehabt das einzigste was stress war alles so versteifen das es nix verzieht hoffe mal das es mir gelungen ist
    naja sieht blos so tief aus der kühler da ist schon noch etwas platz zur straße
    kannst ihn gern anschauen :)

  • Sieht echt stark aus bisher. Weitermachen und uns auf dem laufenden halten bitte!


    Viel Spaß noch...