Wo bestellt Ihr euer 2-Takt Öl mineralisch?

  • Hallo!


    Erstmal vorweg:


    Das soll hier keine Diskusion bezüglich Mineralöl, Teilsynthese, Synthtisch werden, sondern nur ne Frage!


    Wo kann man gutes, mineralisches 2-Takt Öl bestellen?


    Das Öl von www.oilportal.de stinkt zuviel und verursacht (meiner Meinung nach) zuviel Ölkohle.

  • Welches nimmst Du da immer? Das 2T Classic mineralisch oder das 2 Taktöl Super 2T Standard mineralisch?

  • Hallo!!! Das soll jetzt keine Werbung sein, aber das hier nehme ich zur Zeit :zwinkerer: . Ist auch eigendlich ein recht gutes Angebot :top: !!!!!
    [ebay]180286512453[/ebay]


    Gruß Christian!!!! :winker:

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

  • Ich bekomme meins von P50-Original, also dem Steffen. Das ist gut und kostet auch nicht die Welt. Da werde ich auch mal wieder aufschlagen müssen, der 5 Liter-Kanister ist wieder alle, hat aber ne ganze Weile gereicht. Sparsamer Fahrer halt. :grinser:

  • Hallo!!! Das soll jetzt keine Werbung sein, aber das hier nehme ich zur Zeit :zwinkerer: . Ist auch eigendlich ein recht gutes Angebot :top: !!!!!
    [ebay]180286512453[/ebay]


    Gruß Christian!!!! :winker:


    Naja, ist aber teilsynthese....

  • Naja, ist aber teilsynthese....


    wenn ich das richtig gelesen habe 15€ versandkosten?? Das kann mann aber sparen und dafür Öl kaufen!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Blöde Frage, aber ist das sooo schlecht?


    Bitte, das ist nicht das Thema. Nutze bitte die Suchfunktion zur Beantwortung Deiner Frage.


    Zum Thema: Ich besorge mir mein mineralisches Zweitaktöl beim Mineralölhändler meines Vertrauens. Letztens erst 2,10 EUR pro Liter.
    Damit fahre ich schon recht lange problemlos.

  • Hai


    Ich bekomme mein Zweitaköl von:5Litr. =19,50€ ohne Frachtkosten frei Haus bzw. Firma.




    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Immer wieder erstaunlich...wenn man bedenkt, daß z.B. eben dieses 2-T Öl von L-M im Baumarkt mittlerweile für knapp 10 €uronen/Liter angeboten wird. Was mögen die erst für eine Handelsspanne haben... :staun:

  • Ich kann 60 Liter Garagenfaesser Addinol versandkostenfrei besorgen. Preise nur PM. Stefan, wenn du eins brauchst, hab noch ein MZ 406 (teilsyn.) ueber. Hast du Platz im Auto nach Doettesfeld?

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Wenn jemand aus Südbayern Bedarf hat: Die meisten hier werden aus einer Quelle mit Addinol MZ 405 versorgt - von technischen Problemen hab ich noch nix gehört. Ist von mir selber ausgiebigst langstreckengetestet :zwinkerer: (kommt aus dem Riesen-Faß, man muß also das gewünschte Behältnis selber haben und zum Abfüllen geben). Bei 20 l warens im Frühjahr ca. 2 € / l


    Bei Interesse PN an mich :winker:


    daß z.B. eben dieses 2-T Öl von L-M im Baumarkt mittlerweile für knapp 10 €uronen/Liter angeboten wird


    Ja, so hab ich als Einzelkämpfer auch mal angefangen :heuli2: (damals warens 6 € beim OBI ...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()


  • Gibt es davon nen Onlineshop?

  • Immer wieder erstaunlich...wenn man bedenkt, daß z.B. eben dieses 2-T Öl von L-M im Baumarkt mittlerweile für knapp 10 €uronen/Liter angeboten wird. Was mögen die erst für eine Handelsspanne haben... :staun:

    möchtest du es wissen ?
    ich hab nen kumpel der liqui moly vertreter is :zwinkerer:


    ich frag ma und sags dir , den literpreis im einkauf


    ich muß ma wissen wie dat genau heißt :verwirrter:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

    Einmal editiert, zuletzt von DUOcalle ()

  • Addinol MZ 405 20l für 58 €.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?