18. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 10.-12.10.2008

  • 18. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld


    Vom 10.10 – 12.10.2008 findet eines der letzten Trabant-& IFA-Treffen des Jahres im Westerwald/ 56305 Döttesfeld statt.


    Der Platz, ist wie in den Vorjahren ab Donnerstag belegbar.
    Kein Campingplatz, damit keine Duschgelegenheit, jedoch feste Toiletten mit Waschgelegenheit im „Schützenhaus“.
    Ausreichend Stellplatz, auch für LKW ist gewährleistet.
    Das Image wird beibehalten, familiär und ruhig, ohne große „Brot- und Spiele“ Veranstaltungen.
    Es kann mit jedem Fahrzeug auf den Platz gefahren werden, keiner wird abgewiesen, lediglich der Stellplatz von NSW-Fahrzeugen (Westblechen) kann mitunter nicht wunschgemäß sein.
    75 % des oberen Hartplatzes ist für Händler reserviert (abgesperrt ), es haben sich bereits mehrere Händler angesagt. Sonstige Stellplatz-Reservierungen können leider nicht realisiert werden.
    Trotz großer Bemühungen kann für die beiden Wiesen kein Strom bereitgestellt werden – ist an den Kosten gescheitert, bitte darauf einstellen.
    Notstromer über zumutbarem Lärmpegel müssen ab 22 Uhr ab geschalten werden
    Preise:
    10 Euro pro Fahrzeug
    5 Euro pro motorisiertem Zweirad
    5 Euro pro Hänger jeglicher Art
    5 Euro pro Fahrzeug Tagesbesucher
    Für alle Personen ist der Eintritt frei.


    Westerwälder Trabifreunde
    i.A. WW-Trabi
    www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • wenn nicht plötzlich noch ne Klausur zwischenkommt komm ich auch vorbei :winker:


    Aber dieses Jahr leider nur als Tagesbesucher

  • ich hoffe ich krieg es technisch und finanziel hin doch noch zu euch zu kommen hat mir letztes jahr mega gut gefallen!und die strecke ist ja auch nicht so weit.(380km)


    würde echt gerne kommen!

  • Hi Dennis. wir fahren die A1 und A3, das liegt bestimmt nicht wirklich auf deinen Weg :beleidigt:
    Obwohl , wenn du über Paderborn, richtung Dortmund fährst, kommst auf unseren weg und für dich wären es gerade mal 4 km Umweg, als nur Landstrasse :winker:


    Für dich wäre die Landstrasse am kürzesten.
    Wann wir losfahren, weiß ich auch noch nicht genau, da ich dieses Jahr ja nur gezwungen werde mitzukommen :bäh:
    Also richte ich mich nach den anderen :lach:


    Kennt jemand eine warme Pension da (man nennt mich auch Weichei ) :heuli2:


    Gruß
    Jörg

  • Wir fahren auch hin, werden mit 4-5Autos fahren.


    Da wir auch über Bremen fahren, würden wir uns freuen, wenn wir zusammen fahren könnten.


    MfG Ronny

  • letztes jahr sind wir a7 runter gefahren und dann autobahn richtung westen ich weiss jetzt nicht welche das ist.und dann nördlich richtung köln.war n bissl weiter aber mit wohnwagen besser zu fahren!

  • Ich werd am Samstag auch aufschlagen und weiss aus sicherer Quelle, dass Sputniks auch da sein werden, ich fahre denen nämlich hinterher :winker:

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • Kennt jemand eine warme Pension da (man nennt mich auch Weichei ) :heuli2:


    Schau mal auf unsere Seite http://www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu dort unter "unsere Treffen" --> "5. Treffen 2008" da stehen Übernachtungsmöglichkeiten. Musst dort anrufen, ob noch was frei ist und was es kostet.


    MfG
    TrabifanTochter

  • Die Trabant- Freunde Kalsbach freuen sich auch schon auf das Treffen. :winker:

    Männer aus STAHL, fahren Autos aus PAPPE!!!! :winker:

  • Nun hab ich doch Pech. Ich werde wohl nicht mit nach Döttesfeld kommen, da ich ab 7. Oktober noch nebenbei eine Meisterschule über 18 Monate beginne. Schule ist dann immer Dienstags und Samstags. Somit fällt Döttesfeld flach. Mist und gerade dieses Jahr wollte ich endlich mal runterfahren und hatte es meinen Jungs sogar versprochen.
    Naja man muss auch Prioritäten setzen.


    Da wir auch über Bremen fahren, würden wir uns freuen, wenn wir zusammen fahren könnten.


    Ronny, die Jungs wollen von Bremen aus schon Freitag früh los. Wenn Ihr das auch vorhabt, dann ruf mich einfach an und ich geb die Infos weiter.


    Gruß
    Jörg

  • Ja hallo auch,

    waere es moeglich auch eine Wegbeschreibung von Chemnitz dort hin zu machen, per Google Earth vielleicht? Funktioniert nämlich nicht bei mir auf dem altem Rechner. Und wenns möglich ist vielleicht auch über Landstrassen, denn mein Trabcedes ist nicht der schnellste, sprich Tempo 80 maximal 90, mehr ist nicht drinn, es sei denn es geht Bergab mit Rückenwind. Dann schafft er vielleicht auch mal Tempo 120 im Leerlauf versteht sich.


    Nochwas, welche next grössere Stadt wäre denn da in der Nähe, um mal einen kleinen Standpunkt im grossen Deutschland zu besitzen?


    Würde nämlich dann mal versuchen vorbei zu kommen, sollten die Zylinder durchhalten und die neu eingestellten und ausgewechselten Bremsbeläge inkl. Technik

    Tschau Konrad mit Trabcedes

  • Vielleicht hilft dir der Link:

    klickst du hier vorsichtig


    oder geht Maps.Google auch nicht bei dir?


    Mit den Landstrassen musst mal schauen, man kann den Strich verschieben. Probier es mal. sollte es nicht klappen, einfach melden.


    Gruß
    Jörg

  • Sooo...bereite mich nun für Döttesfeld vor.
    Sprich: Winterklamotten, Dickes Federbett obohl es ja warm werden soll, ne Wärmeanlage, Glühgetränke & Speckfett :lach:


    Freue mich schon total auf das WE & hoffe das alle anderen mitziehen werden & das Wetter auch mitspielen wird.


    Was wäre sonst noch ratsam mitzunehemen??


    MFG :saufbold: