Neuer Spielgefährte :)

  • Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • @ Hydro na eher nächstes Jahr mal sehen dieses jahr wirds nichts . ist übrigens n Kumbel seiner


    @ Rider Ich sach mal so es war n Schnäppchen


    @ freddy wir hoffen der sackt noch A bissl :grinser:




    Der wird demnächst Gerollt in Matt und der ganze Senf innen kommt raus der Kollege will Haus bauen :verwirrt:




    Grütze Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • Ganz ehrlich, ich würd ihn so lassen wie er is!! evtl noch´n paar Details und noch´n bissl tiefer :grinsi:
    Aber auf keinen Fall lackieren und ausräumen :dududu: weil oldschool-b1000 gibts schon´n paar, aber ich hab bis jetzt noch keine krankenwagen-version gesehen!!
    OT :winker:

  • Wie der soll gelackt werden?? Das Gerassel innen raus versteh ich ja noch, aber außen sieht das doch Hammer aus...die Farbe, dann die Bommel aufm Dach....passt doch!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Na also ausräumen und matt rollern war ja wohl eher ein Witz, oder? :verwirrt:
    So blöd wäre doch nun wirklich niemand; und wenn, dann wäre er nicht so leichtsinnig, sein Vorhaben in einem Forum wie diesem kundzutun. "Brenn, Hexe, brenn!", wäre doch das totsichere Ergebnis, oder seh ich das falsch? :lach:


    Gruß,
    Freddy (soll ich schonmal Feuerholz holen? Achso, ja, wir brauchen auch noch Männer in schwarzen Kutten, die das Zeremoniell durchführen...)

  • Immer fein an den RR des Puristen denken.... :lach:
    Das mit Rollen und Hausbauen ist sicher ein Witz wie ich denke.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • @ Freddy :top:


    Nein Leute das wäre recht behämmert . Warum sollte man soviel Kapital verschenken ??


    Der hat sogar noch verbandsmaterial von 69 drinn


    Der is bis zur Letzten Schraube original ( bis auf die tachos leider neuere drinn ) außerdem : Matt Lack stinkt ..


    alle Umbauten ( tiefer u.s.w ) sind rückrüstbar ..


    @ BO wie das Gerassel raus ?? :staun: genau das is das was am wertvollsten ist .. Zeig mir mal nen KT mit dem BJ komplett ausgerüstet



    @ orangetrab : tiefer geht nicht mehr --> Begrenzer :verwirrter:


    er steht übrigens am WE in der Oldtimerausstellung in der chemnitz Arena vom 6.9. -7.9.


    Wer Lust hat wir sind alle da :grinser:


    Grüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • Ach manno...ich dachte du hast das is ernst gemeint! Das "Gerassel" kann man ja zwischenlangern...habe auch genug Umzüge mitm B1000 gefahren...da brauch man nun mal Platz, grade beim Haus baun! :bäh:
    Gibs zu...du wolltest provozieren! :tkopf::winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Naja, selbst wenn, dann wisst ihr doch, wie sowas im Normalfall läuft: Der Innenausbau kommt raus, der Umzug wird gemacht, irgendwas am Auto kommt zu schaden, es wird zur Reparatur abgestellt, der Besitzer passt nicht auf und produziert einen künftigen Erben, die Frau drängelt, das Auto kommt halb zerlegt zu Ebay, weil nur wenige 100€ dabei rausspringen lässt der Besitzer den Innenausbau auf dem Speicher liegen, wo er bis zur Bewohnbarmachung für den mittlerweile herangewachsenen Sprössling verstaubt und zu diesem Anlass schließlich aus Platzmangel auf dem Sperrmüll landet, weil der Frau die neun Tage Ebay zu lange dauern.
    Fazit: Mach's mit! Will heissen: Lasst das originale Zeug in euren Autos und zieht mit Europcar um :top:


    Hypothetische Grüße,
    Freddy

  • Moin moin


    @ Bo natürlich wollt ich produzieren :grinser: So wie das Auto nur Provoziert


    @ freddy :top: schönes Ding . Ja leider läufts so ab. Nein dafür is er viel zu schade. Genau so wie der zu schade is für ein Museum. Natürlich bin ich oder sind wir für Nachweltserhaltung. Aber dafür das die Karren sich die Räder ins Bodenblech stehen nicht. Deshalb wird der B 100 technich schön gemacht , behält seine Natürliche Patina und wir ab und an mal wo zu sehen sein.


    So hat das der Besitzer bis jetzt vor.


    Hat von euch jemad ne Ahnung: Es fehlt ein Aparat zwischen den Vordersitzen . dort is ne Halterung wo 3 Schläuscheln ankommen (so ca 4mm Innendurchmesser). Davon geht einer in die B Säule der Beifahrerseide wo ausen am Wagen ne Art Sechskannt mit nem Löchel drann is. die anderen zwei gehen zu nem Ding was um den Krümmer gespannt is. Und diesen umfliest . :hä: :hä:



    Grüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • Ich hab keine Ahnung, aber nach deiner Beschreibung, kann es ja nur irgendwas für ne Warmwasserversorgung sein. Zum Wunden waschen oder sowas.
    Oder ne Geburt vorm Auto :grinsi:

  • Manu! Schönes Teil der Barkas :top:
    Aber Bj. 69 ??? Ich denke der B1000 ist älter! Alte Griffe altes Frongrill usw. das wurde doch 69 garnicht mehr verbaut!