Bild des Tages

  • Pertinax oder Miramid? Wenn Letzteres mal welche mit Ersterem probieren.

  • Pertinax oder Miramid? Wenn Letzteres mal welche mit Ersterem probieren.

    Ich hatte ursprünglich die Miramid drin, habe aber jetzt auf die Pertinaxteile gewechselt. Das Problem ist aber mit beiden Varianten aufgetreten :(

  • Das Foto ist eine Veranschaulichung, wie sie in der heutigen Welt offensichtlich pro Tag in den vielfältigsten Formen von Selbst- oder Fremddarstellern geboten werden.


    Geschmackssache.......

    Guter Geschmack schonmal nicht, im vorliegenden Fall. Warum man das ausgerechnet auch hier noch zum Besten geben musste, erschließt sich mir absolut nicht... :/

    (tatsächlich waren wir gestern anderweitig in der Gegend unterwegs und sind dabei auch durch Herzfelde gefahren - im Nachhinein bin ich ganz froh, dass meine bessere Hälfte zu einer Stipvisite dort keinen Bock hatte. Zumal je ein mitgemachter Oldtimertag vorher und nachher schon weit über ihrem sonstigen Teilnahme-Durchschnitt liegt... ;)

    Nicht die Eltern des Kindes sind das wahre Problem, sondern die Leute die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben...


    Klar ist das heute ein ungewöhnliches Bild, aber überlege mal 20/30 Jahre zurück, da war das ganz normal...

    Wer, wenn nicht die Eltern/ Erziehungsberechtigten, trägt hier die Verantwortung für das Wohl und Wehe des Kindes?!

    Auch vor 20/30 Jahren wäre an einem solchen Auftritt nichts "normal" gewesen... :rolleyes:

  • Hier stehen nicht nur die Eltern in der Pflicht , sondern wie oben schon geschreiben der Veranstalter.

  • Da wäre ich mal gespannt ob ich da hinterher komme! :-))) Vielleicht ergibt es sich ja mal...

    Ein " scharfer " Zweizylinder sollte gute Chancen haben. Allein das Gewicht und die Drehzahl sind da dem Serienwartburgmotor klar überlegen. Vorteil vom Wartimotor ist der Hubraum und das Drehmoment. Am Ende macht's die Höchstgeschwindigkeit. Deiner läuft an die 140 km/h, meiner, mit dem 3,36 Diff., knapp 160 km/h.

  • Mossi und Anne


    Auf solche Nachbarn kann man generell Verzicht, egal ob Heim, Garten oder eben Zelt. Oftmals kann man sie sich leider nicht aussuchen oder die Ahamomente kommen erst nach dem Einschlagen der Heringe.


    Mir tut im Besonderen das Kind leid. Denn egal ob Zipfel oder Mädel, kann man Kinder auch bei warmen Temperaturen angemessen kleiden.

  • Das gleichaltrige Mädel im Bikini mit ihrem West-Laufrad hatte weniger Likes 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die wirklichen hirnlosen Spezies sind vorallem die die solche Fotos im Netz auch noch weiter verbreiten. Es ist schon schlimm genug das den Eltern die nötige Weitsicht fehlt.

  • Aber dein Bild ist viel schöner als die aus der Bildersuche.

    Hat was "märchenhaftes, verzauberndes". :top:

  • Tim Du meinst sein Selfie welches nicht im pF zugänglich war?

  • Auf dem Recyclinghof gibts jetzt einen Bürocontainer der so ist wie die Bücherzellen. Bring was noch gutes mit, nimm was noch gutes wieder mit. Oder nur eins von beiden.

    Find ich sehr gut das nun nicht alles achtlos in den Müll geht.

    Das stehen zum Teil sehr gute und brauchbare Sachen.

    Ein Junghaushalt könnte sich da mit Geschirr, Töpfe und Pfannen gut einrichten. Paar Flachbildfernseher standen da auch und weitere Haushaltsartikel.


    Meine Beute sieht so aus:


    Und siehe da...im Batteriefach des Radioweckers....eine ausgelaufene Batterie :D

    Jetzt hab ich auch mal wieder eine gesehen. :grinsi:



    Dem Jahr nach aber dann doch verständlich. ;)



    Mit frischen Batterien geht die Uhr und das Radio spielt. :)