-
-
-
tststs ...
Da hat ja jeder alte Mittelkühler mehr auf der Radnabe....
-
Minimalistisch is halt IN...
-
Sieht auf jeden Fall gut aus .
-
-
-
Kenn ich durch den Rod eines Kumpels, daher auch der Username.
-
Small Block wäre ja der 500er.... 😁
Big Block muss man sich leisten können.....
-
-
Ich meinte mit Big Block den 600er und den 1000er.
Aber wenn man mal sieht, wie ein 8,1 oder so gebohrt wird, stehen Materialaufwand, Leistung und Effizienz in keinem sinnvollen Verhältnis.
-
Ach so , Ich habe früh am Morgen erst ab Kaffee Nr. 2 wirklich Aufnahmefähigkeiten.
-
-
-
Big und Smallblock unterscheiden sich nicht über den Hubraum, sondern die Aussenabmessungen. Den Begriff gibts eigentlich nur bei Chevrolet, oben der Caprice ist eins der für mich geilsten V8, klingt schmutzig und der Verbrauch ist für einen V8 im Rahmen. Wollte ich früher immer haben. Ausser die Station Wagon, die hatten einen Buick Motor und nicht so beliebt.
-
Richtig, nur das beim small aber bei etwa 6,6L Schluss ist. Darüber sinds alles Big.
Gibts bei VAG auch. Im Audi hatten wa einen 2.4 V6 Big-Blog und im Golf war der 2.8 VR6 Small-Blog.
-
-
-
Die Echte Radnetzspinne. Ich hatte so 'ne Bande jünglinge auf dem Briefkastendeckel.
Wenn kein Fraß da ist, fressen sie sich gegenseitig.
-
-
Wir bräuchten noch eine Gepäckspinne
-
Die Frist Gepäck.
-
Sie frißt das Gepäck aber nur unter Einhaltung der vorgegebenen Frist.
Ich möchte Deutsch wirklich nicht als Fremdsprache lernen müssen - unsere sprache wimmelt nur so von heimtückischen Fallen und Gemeinheiten aller Art. Und dann auch noch alte und neue Rechtschreibung...frißt/frisst...Katastrophe...
-
Wenn 's damit schon schief geht, wird 's mit der Moral gar nichts mehr werden...
-
-
-