-
-
-
Heute mal ein wenig „gerapst“.
-
-
Das die Reklame immer noch steht...
Budapest
-
-
-
Softeis in 1A Qualität
Sowas gibt es?
-
-
-
-
Von wo seid ihr gestartet? Großrückerswalde, Jahnsdorf?
-
-
-
-
Schichtende, Abstecher zum Bärlauch holen.
Ist es dafür nicht schon zu spät? Bei uns fing der schon vor 3 Wochen leicht an zu blühen.
-
Start Zwickau Airport
-
OK, dann seid ihr auch über unser beschauliches Örtchen geflogen.
-
Herrlich, die Krone von oben
Heimweh.......
Panama und Rapsgelb passt nicht zusammen...
Ja, das habe ich auch schon festgestellt
Leider hab ich in diesem Jahr in unmittelbarer Nähe kein Rapsfeld, kann ich an der "Challange "also leider nicht teilnehmen
-
-
Mit den Trabant in den Wald
Da kommen Erinnerungen aus Kindheitstagen hoch.
Vielerorts ist das ja oft gar nicht mehr möglich und erlaubt.
-
Sowas gibt es?
In der Nähe meiner Eltern war seit Ewigkeiten auch einen kleine Softeisdiele, sogar mit Biergarten. Da hab ich als Kind schon gern Eis gegessen. Irgendwann sind die älteren Inhaber gestorben, dann kam ein Vietnamesischer "Imbiss", hat sich natürlich nicht lange gehalten und seit einigen Jahren bereits steht die Bude da wieder leer.....
Schmerzt jedes Mal beim vorbeischlendern mit Mutti....
-
In Augustusburg wird also gebaut...
So einen Cessna-Flug über die Heimat hab ich auch mal geschenkt bekommen, das ist schon ein besonderes Erlebnis!
(hab damals die Trabis vorher auf Hof und Straße hindrappiert, die waren von oben sogar recht gut zu sehen...
)
-
Mit den Trabant in den Wald
Da kommen Erinnerungen aus Kindheitstagen hoch.
Vielerorts ist das ja oft gar nicht mehr möglich und erlaubt.
In gewisser Weise auch mit Recht...
Wenn ich sowas vor habe suche ich schöne Stellen am Waldrand, und mach schnell unter der Woche vormittags mal fix ein paar Bilder
-
Leider hab ich in diesem Jahr in unmittelbarer Nähe kein Rapsfeld, kann ich an der "Challange "also leider nicht teilnehmen
Der Löwenzahn blüht auch noch gewaltig.
Gibt es eine schöne Wiese damit bei Dir in der Nähe?
Hätte ich mich vor ein paar Tagen auch fast zu verleiten lassen, war alles gelb an gelb. Sah aus der Ferne fast aus wie ein Rapsfeld.
-
-