Bild des Tages

  • War die Blechlippe vor schon letzte Saison getauscht? Gefällt mir sehr gut so.

    Ja, die hatte ich, glaube ich, schon vor 2 Jahren getauscht. Mir gefällt es so auch viel besser, danke. Ich hatte mir den GFK Nachbau besorgt und mittels Wassertransferdruck den Carbonlook aufbringen lassen.

  • Na dann starte ich doch heute mal die Rapsbildersaison😅. Endlich war es heute Morgen vom Wetter mal so das man trocken ein Foto machen konnte . Ich hoffe es folgen noch viele Bilder bei schönen Wetter von vielen Autos .

  • Sehr geile Idee und für diese Umsetzung ideal. Ich habe noch eine der alten schürzen da, aber die bleibt voraussichtlich als Ersatz, falls mit meiner einmal etwas ist. Vorher wird die auch nicht gerichtet.


    Daumen hoch Mario.

  • Als ich heute an der Ostsee (mal wieder, dieses Mal in Neuhaus) die Hornhechtangler sah dachte ich auch, dann muss ja jetzt der Raps auch blühen. :D

    Nur leider kamen wir an keinem entsprechenden Feld vorbei.

  • Na dann starte ich doch heute mal die Rapsbildersaison😅

    die Rapsbilder wie jedes Jahr, ich hab schon drauf gewartet. :P

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Einer muss ja anfangen . Bei dem auf und ab mit dem Wetter aktuell ist die Blüte auf einmal ganz schnell vorbei . Ich hoffe es finden sich dieses Jahr noch ein paar schöne Hintergründe zum Fotostop .

  • Die Hennersdorfer Holzbrücke. Schick!



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Okay, ich wusste nicht dass es mehrere dieser Brücken dort in der Gegend gibt. Von daher könntest du (und wirst vmtl. auch) natürlich recht haben. Dann wärs allerdings die Flöha die drunter durch läuft und das entsprechende Tal dazu.


    MfG

    Matze



    Edit: Sehe grad, das hast du bereits entsprechend Editiert... Tz tz tz, derart die Leute verwirren :P

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    2 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Nee, das sind schon zwei verschiedene Brücken über zwei verschiedene Flüsse, wenn auch nur 7km auseinander und auch noch zu zwei verschiedenen Gemeinden gehörend.


    Bei genauerem Nachdenken fiel mir dann auch auf dass in Hennersdorf ja auf einer Seite eine Lichtzeichenanlage dran ist, weil sich auf der anderen Seite direkt der Bahnübergang anschließt. Eins von beidem hätte also auf deinem Foto also drauf sein müssen ;)





    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Anne

    Die von Dir an mich mal empfohlene Werkstatt bei Aral ist wohl DIE Adresse und DER Anziehungspunkt für Ostfahrzeuge, fast immer steht da was interessantes rum. Meistens mache ich ja keine Fotos, weil man nach dem Tanken gleich wieder weg ist, aber da ich heute tatsächlich mal als Kunde der Werkstatt und nicht von der Tankstelle da war und warten musste (niemand vor Ort wegen einer Probefahrt) , habe ich aus lange Weile doch mal ein Bildchen gemacht.

  • Das mit der Lichtsignalanlage und der Bahntrasse war mir gar nicht bewusst. Da hast Du mehr Ortskenntnis als ich... :wechgeh: :lach:

  • Also hier sind die Äcker knallgelb, hatte aber keine Zeit für Fotos.