Bild des Tages

  • Columbos Trenchcoat würkte aber immer etwas angeschmuddelt und liderlich - sowas kommt bei Herrn Dr. Reichelt nicht vor. :winker:


    Als ich die Gelegenheit nutzte, mit ihm gemeinsam mein Foto des WEs zu machen (von O. Seifert /ST dankenswerter Weise machen zu lassen :) ) , war die Jacke lange aus. ;)

    Ich wünsche mir sehr, in dem Alter nachher auch noch so gut drauf zu sein. Für meinen Plan, in Frieden und Würde 103 Jahre alt zu werden, wäre das von unschätzbarem Vorteil. :dafuer:

  • Mein Vater ist auch 95 und hat in den letzten Jahren ganz schön an Gewicht verloren. Beim leisesten Windzug fängt er schon an zu frieren. Jacke und Mütze ist bei ihm auch Standard selbst wenn andere Kurzärmlig schon schwitzen.

  • Da bei mir auf Arbeit der Parkplatz derzeit wegen Bauarbeiten gesperrt ist, muss ich auf einen Park&Ride Parkplatz ausweichen und den letzten Kilometer mit dem Fahrrad fahren. Ist auch mal eine nette Abwechslung.



    Gruß, Felix