Bild des Tages

  • Da hast Du natürlich recht, daß eine Schneeflocke in Berlin einer Umweltkatastrophe gleich kommt

    und das jedes Jahr wieder völlig überraschend. :paahh:

  • Das ist schon so. Bus und Bahn fahren bei 2cm Schnee in der Höhe und 1m in der Breite bereits unregelmäßig.

    Womit wir wieder beim allgemeinen Thema wären: vorausschaundes Denken und Handeln - Fehlanzeige.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

    Einmal editiert, zuletzt von Atomino. ()

  • Den Mitarbeitern eher nicht, weil das für die viel an sich unnötigen Streß bedeutet,

    Aber da war doch mal was mit Kopf und Fisch ....

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Darum werden die Köpfe reium immer wieder durchgetauscht.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"


  • Kein Kranich zu sehen...


    Vielleicht hätte ich nach Schneeeulen suchen sollen? 🤔


    Aber die sind ja getarnt 🤦

  • Es mag komisch klingen, aber keine 3 km Luftlinie weiter ist eine SLB... 😉


    Nämlich der ehemalige Feldflugplatz vom JG 9 bei Groß Mohrdorf


  • Auf grund der hohen Anfragen per PN. hier nochmal einige Bilder , hab heute auch noch mehr gemacht ,nur wollte ich nicht alles hier rein stellen. Das Dach hat auf jeden Fall noch die Originalfarbe ,ich dachte ich könnte noch untern Amaturenbrett oder unter den Teppich was finden aber leider wurde hier ganze arbeit geleistet und alles überlackiert. Meiner Meinung nach steht das Fahrzeg in einem guten zustand da und weist äüßerlich wenig Rost auf.

  • Heute das jährliche Weihnachtsbaumernten in Seehof mit Familie gehabt.

    Leider steht der Kombi noch immer da und wird natürlich nicht besser. Schlüssel steckt auch noch immer, linkes Vorderrad ist ab.

    Leider war heute auf dem Tannenhof zu viel los, um mit dem Besitzer darüber zu sprechen.

    Nicht auf den Fotos zu sehen, liegt nebenan noch ein Berg Anbauteile wie Dächer..ect...

    Der Besitzer ist alt, sehr alt würde ich sagen.


  • Das Auto ist nicht verschlossen. Innen ist es tatsächlich noch trocken. Die Kopferraumklappe steht ganz leicht auf. Zum Belüften? Keine Ahnung. Genauso warum der Trabi da schon einige Jahre steht. Er ist aufgebockt. Da ein Rad fehlt, wurde das vielleicht mal, weil beschädigt, abgenommen und dann gings nie weiter und der Trabi bekam eine Zukunft als zukünfziger Scheunenfund, bzw.hier Weihnachtsbaumplantagenfund.

  • Genauso wie Tomsailor seiner kenne ich auch einen panmagrünen Uni.


    Der steht seit nunmehr mindestens 10 jahren an genau der gleichen stelle.


    Letzte aussage vom Besitzer als er vor ca. diesen mindestens 10 jahren gefragt wurde ob er verkaufen würde ...."der wird noch gebraucht" :( warscheinlich dnit der rasen an der stelle nimmer wächst X(

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • Von diesen alten Ausführungen hab ich welche im Keller liegen und weiß nichts mit anzufangen :gruebel:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"