Bild des Tages

  • Jetzt wird es endgültig hell bei mir. 8o


    Dann kann man das wirklich nur beziehen und am besten einmal die Runde rum.

  • Der Schaumgummi ist "noch" in Ordnung, nur der schwarze Kunststoff platzt auf.

    Von Kunstleder würde ich nicht sprechen.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Dann lies doch die Beiträge vorher richtig.

  • Atomino.


    Eben, das ist das Problem bei den Dingern. Hätten die richtiges Kunstleder genommen, wären die wesentlich

    haltbarer.

    Ich habe auch noch unbenutzte Neuware davon zu liegen, aber den Einbau kann man sich sparen.

    Innerhalb kürzester Zeit platzen die auch auf.

  • Man darf sich dann halt nicht draufstützen. Ist dann nur zum angucken.

  • Also am besten gleich mit Leder beziehen und ist halt nicht mehr original-adäquat aber haltbarer. :gruebel:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Ich denke, die leiden eher unter dem kräftigeren Anfassen/Zusammendrücken beim Zuschlagen der Tür, als unter dem lockeren Auflegen des Ellbogens.

    So oder so, die Halbwertzeit beider Ausführungen schwanken oft zwischen ein paar Wo und wenigen Monaten. Ich habe auch noch einige Pärchen liegen, wechsele aber nur noch, wenn's gar zu "piekig" und unansehnlich wird.

  • Herbst, bunte Blätter und so 8o


    MfG

    Matze

  • trabifreak78


    Was spricht denn dagegen? Wir werden als Touristen doch auch nicht geschont. :D


    Ich hatte die Tage ein schönes Erlebnis mit ein paar Dänen und da dieses Völkchen so eine angenehme Art hat, konnten die auch mal zu Probe Platz nehmen.


    Mich nerven nur die Tatscher und Selfiewahnies.

  • Wenn ich mit meiner Visage jedes halbwegs gute Bild versauen müsste, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll....


    Wir waren heute im Wald mal nachgucken, tatsächlich ist monsungelb zum Teil schon durch, es wird eher biberbraun. Und am Ende kommt das polarweiss heran.....

    Es wird bald Winter.....


  • Wir waren heute zum letzten Öffnungstag des DDR - Museums in Dabel.


    Abgesehen, vom totalen erinnerungstechnischen Overkill, offenbaren sich manche Sachen erst auf dem Boden liegend......


    Mittlerweile hat sich die Lage ja etwas entspannt...



    Fetzt schon, so ein Luftkissenrasenmäher....



    Ein Regal voller Stroboskope....



    Wohin es die früheren Versionen doch so geschafft haben....




    Vielleicht eine schöne Weisheit zu Corona - Zeiten...




    Vermutlich die erste Mikroelektronik... 🤔



    Am besten nächstes Jahr mal wieder in den Harz...




    Na, wer findet seinen.....


    Die Aufnahmeposition ist gewöhnungsbedürftig...


  • Ich geh ja nun selten in so Shopping Tempel...und was mußte ich da sehen:



    Auch ein "Schaufenster" gab es:

    Davor standen noch 3 Vögel.

  • Ich habe kein Problem damit das Bilder gemacht wurden, witzig war eher das die Kids und meine Regierung sich nur abdrücken konnten und keine Chance zum aussteigen hatten. :zwinkerer: