Bild des Tages

  • Schon zig mal dagewesen - aber aus der Perspektive natürlich noch nie gesehen und dementsprechend auch nicht erkannt. :laempchen:

    Viel Spaß dort! ;)

  • Der Klassiker, die angescheuerte Zündgeberleitung.

    Getreu dem weitverbreiteten Ebay Motto, lief bis zu Letzt.

    Da hatte sich die Leitung aus der Halterung gelöst, nur zufällig habe ich das heute entdeckt 8|

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Heute in Benneckenstein im Harz im DDR-Museum, nicht zum ersten Mal, aber immer wieder schön.


    Im Anschluß ging es noch, auch mal wieder, in die Barbarossahöhle, diesmal etwas anders ausgeleuchtet. Und ohne Führung.


    Edited once, last by Tomsailor: Ein Beitrag von Tomsailor mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Auf dem Foto #4, was da hinten rechts hervorlugt, erinnert mich immer an die Sciencefictionreihe des Mosaiks.

    :top:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Tomsailor, Falls du noch im Harz unterwegs bist: In Thale ist noch ein DDR Museum. Kennst du aber sicherlich schon. ;)

  • Am Wochenende habe ich einen gebrauchten Kühler für mein 28 Jahre altes Hyundai S - Coupe, bei Ebay Kleinanzeigen, gekauft, welcher heute ankam. Bei Karton auspacken habe ich dann, beim Füllmaterial rauswühlen, etwas gefunden, was schmunzeln lässt und mein Bild/Fundstück des Tages geworden ist.

  • Das ist Klasse. Ich muss mal in die Garage fahren. Da habe ich auch so ein Fundstück liegen :)

  • Der Werner Fülfe wohnte ja damals auf der Festung Königsstein. Dort haben ihn meine Schwiegereltern nebst ihrer kleinen Tochter (meiner heutigen besseren Hälfte) seinerzeit persönlich getroffen, als sie dort in Urlaub waren. 8)

    Ich habe zumindest eine DVD mit ihm und Struppi (Sandmann-Kurzfilme, in denen die beiden "unsere Republik" kreuz und quer bereist haben. :) )

  • Geht man die alten Ausgaben "Unser Rundfunk" durch sind da viele schöne Titel-Aufnahmen von Opa dabei.


  • Wenn da als Fotograph: "Kindt" steht, dann ist das mein Opa.

    Und in der Zeit hatten die nur 2 oder 3 Fotographen, so dass etwa jedes 2. Titelblatt sein Unterschrift trägt. 8)

    Es gibt ein Bilderarchiv von ihm mit über 60.000 Aufnahmen.

    Sein Kollege hieß Krüger.


    Und die ein oder andere Titelschönheit:




    kannte er offenbar auch privat.......



    und nicht nur das.......denn die Dame hat sich für ihn auch nackich gemacht. :D


  • und nicht nur das.......denn die Dame hat sich für ihn auch nackich gemacht. :D


    Flugplatz Borkheide. Im Hintergrund die Zelte der Murmeltreffen-Teilnehmer/ Besucher und linksseitig des Bauchnabels müsste die IL18 stehen.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

    Edited once, last by toppimoppi ().