Bild des Tages

  • Standard. weniger ist mehr.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Beim Sandstrahler......


  • Das ist ja niedlich, selbst als Nabendeckel zu klein. 😃

  • Anhand der Lichtverhältnisse (für die bedeckte Stimmung kannst Du ja nix), das Gespann 180 Grad gedreht und von der anderen Seite mit etwas weniger Abstand fotorgrafiert.

  • Ok, dann auch noch Wechsel des Standorts. Einfach probieren und spielen. Was im Fokus steht muss/ besser sollte nicht in die Mitte des Bildes und definitiv näher ran ;-).

  • Hmm, dafür war der Hintergrund nicht geeignet. Von 45° weiter links habe ich noch eins, sieht dann aus als warte ich auf Flugstaffel Meineke 😉


    Also der Anhänger braucht mal dringend eine (optische) Überholung ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wenn man schon ungeplant da Heim ist, nutzt man die Zeit sinnvoll und bringt den Müll zur Deponie.

    Den Anhänger hättest auch zu mir bringen können anstatt auf die Deponie.... ;)

  • Nach einem sehr kräftigen Regenguss das obligatorische Türwasser ablassen....


  • Die dazugehörigen Ablauföffnungen sollte man regelmäßig auf Durchlass kontrollieren, sonst schwappt's erst in der Tür und schlimmstenfalls im Innenraum. Gerade im Hochsommer machen Elaskon, Sanders und Co da gerne schonmal dicht. ;)

  • Denk auch, daß das Problem durch übermäßiges Antikorrosionsmittel entstehen kann. Bei normalen Alltagsfahrzeugen wachsen die Ablauföffnungen nur größer :):(