Bild des Tages

  • Ab 80 mit Fernbedienung, also anderes Drehstück (nur die allerersten FB nutzten noch eine biegsame Welle, die auf den alten Hahn aufgesteckt war).

  • OK, also nur Drehstück tauschen und neu dichten. Danke :thumbsup:

  • Este - Was heist das oben mit der Fotokunst ?

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Diese Frage fahrgast hab ich mir dieser Tage auch erst gestellt.


    Ich war heut auch ne kleine Runde unterwegs. Natürlich nicht ohne das obligatorische Rapsbild. Ob die anderen Aufnahmen was geworden sind wird sich zeigen, wenn der Film aus der Praktica entwickelt ist.



    MfG

    Matze

  • Earth, Wind without Fire....

  • Mossi Wie meinen?




    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Soweit klar, aber was das mit den letzten Fotos zu tun hat bleibt mir rätselhaft.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Das sind die Rätsel, die einen nicht einschlafen oder mitten in der Nacht wieder aufstehen lassen.




    (Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. – Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert)

  • Was macht eigentlich Dein fabelhafter Fred mit den historischen Fotos? :scratchchin: 6

    Mit dem geht es weiter, wenn ich wieder mal Zeit zum scannen finde... :whistling::saint:

    Freut mich, wenn das Interesse groß ist :)


    Man muß aufpassen, daß nicht das Grafikprogramm der bestimmende Faktor eines Fotos ist, sondern nach Möglichkeit doch die Kamera.


    Glaube ich jedenfalls.

    Falls das auf mein Foto gezielt ist, das ist tatsächlich so gewesen, und nicht reingebastelt.

    Von der Anhöhe konnte ich die Unwetterfront gut beobachten. :thumbup:

  • Auf den schönen Rapsbildern ist eine sehr genehme Bodenansicht kombiniert mit einem herrlichen blauen Himmel zu sehen (und der Eindruck eines vom Wind leicht durchgreifen Rapsfeld) - Erde und Wind sind schonmal da... 😉

  • Kleine Ausfahrt heute Nachmittag mit ca. 35 Fahrzeugen und rund 100km um Herzfelde/Fürstenwalde/Straußberg.......



    Bissel Regen war dabei...trotzdem...schön wars... 8)

  • Wir haben heute auch ne schöne Runde gedreht, waren aber nur knapp halb so viele Fzge.. ;) Schön war's aber trotzdem (oder erst recht?) , in Sachen Regen hatten wir weitestgehend Glück. Viele der Leute unterwegs am Straßenrand hat's offenbar auch sehr gefreut, mal wieder was anderes vorbeirollen zu sehen. :)

  • Ich habe in weniger als 6 Stunden Feierabend, dann gehts nach Hause und 3 bis 4h schlafen, dann will ich mit dem Nachwuchs auch einen Trabiausflug machen. Wetter soll ja mal halbwegs schön werden.