Bild des Tages

  • Das war auch lustig.

    Ich fragte nur, ob man das Ibis mieten könne.

    Grosse Augen andererseits, weil ich's beim Namen nannte.

    Tjo sage ich, bin Trabantfahrer.

    Augenzwinkern zurück. 😊

  • Ist aber gar keine Frontscheibe 😉

    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • Beim Ibis ist normalerweise die Heckscheibe vom Trabant verbaut.

    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • Allerhöchstens Kombi, Limo ist stärker gewölbt.

    Kombischeibe habe ich einem Bekannten schonmal neuen Gummi besorgt und eingesetzt, der hatte allerdings nur den abgebauten Rahmen mitgebracht, der sah meiner Erinnerung nach aber anders aus.

    :/

  • Nee, definitiv Frontscheibe. Ich weiss doch, wo ich durchkucke.


    Leider passiert. Waren schon Schaumkämme aufm Wasser und etwas unruhig. Durfte auch keiner mehr raus.

    Die Löcher zum Festschrauben sind nicht ohne Grund in dem Fuss. Original hat er 4 beinige Stuehle.

  • Ich hab 2014 oder '15 auf dem Schwielochsee meine Sportbootscheine in einem Merlin II gemacht. Da hatte jemand Trabantsitze nachgerüstet, das saß sich ganz kommod muss ich sagen.


    MfG

    Matze


    P.S. Toll, jetzt guck ich wieder nach Booten:/

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ibis II mit 30er Tohatsu für 2600€ steht in Zislow zum Verkauf... Wobei sich der Ibis immer sehr kippelig verhält...

  • Trainer 2 fährt sich prima. Hat aber eine Wartburg Frontscheibe. :S

  • Mal was adäquates für den Delphin gefunden....


  • Anhänger Nummer 53?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Redest du jetzt von Lastenanhängern oder Anhängern allgemein? 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • vergleicht den Ibis 3 Aufsatz der Scheiben mal mit dem vom Trainer,der bekanntlich eine Wartburgscheibe hat. Und wenn das nicht reicht noch mit dem Merlin....

  • Redest du jetzt von Lastenanhängern oder Anhängern allgemein? 8)

    Von Anhängern allgemein.


    Aber wie viele habt ihr denn jetzt eigentlich?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: