Bild des Tages

  • Mehr oder weniger auf den Tag genau vor 18 Jahren.....


    Wer weiß wo das ist?

    Wer war dabei?

    Wer kann sich daran erinnern?


  • Dieses Stück is doch recht unbekannt da auch recht kurz.

    Lauterbach Mole?


    Oder ne verdammt große Merklinanlage.

    Märklin ;)

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Bingo.

    Es ist ein Stück vom Roland



    Wer net muß fahrt net nach Rügen. Die Automassen hier ||

    Freu mich schon auf die Rückfahrt

  • Drei Worte genügen - nie wieder Rügen.


    Wir sind das Stückchen vor einigen Jahren mit der 86er von der Press zur Mole gesegelt.


    Mit einem der wenigen, der relativ sicher sagen kann, dass die 99.32 tatsächlich eine relative Verkleinerung der Einheitslokomotive BR 86 sind....

  • Rügen immer wieder gerne - aber nur in der Nebensaison und nicht in krisenbedingt über-überlaufenen Hoch-zeiten. ;)

    Bin schon gespannt, was demnächst wohl in den Alpen so los sein wird...:/

  • Ein Platz in den Alpen ist bspw. ab heute wegen vollständiger Füllung geschlossen.

  • CP Oberammergau

  • Rügen war schon immer voll in der Hauptsaison. Und es soll Leute geben, die haben keine andere Möglichkeit, als in der Hauptsaison dahin zu fahren...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Stimmt, u.a. die Erbschleicher bestimmen den Terminkalender. ;)

    Es soll diesjahr an der Küste wesentlich voller sein, als sonst um diese Zeit. Der besonderen Unstände wegen...


    Oberammergau passt, in die Gegend fahren wir nicht.

  • War schon 2x zur Reha in Göhren, einmal im Sommer und einmal im Winter.

    Sommer war natürlich toll, nur sehr voll und im Winter da sind die Bordsteine hochgeklappt,

    aber auch sehr schön und erholsam.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Ja es verläuft sich schon aber dennoch sind an den Reisetagen die Straßen brechend voll,sehr voll.

    Wir brauchen das Auto zum Glück hier nicht.

    Strand is okay,man kann sich legen ;)

    Mein Kollege brauchte ne Stunde von Göhren nach Binz.

    Was auffällt ist,daß relativ zeitig in den Lokalen nix mehr los ist.


    Ich schau heute mal ob ich die beiden 86ger erwische die zwischen Putbus und Bergen pendeln.


    Dann is auch schon zick hier oben...

  • Ja das ist in der Jahreszeit immer extrem.

    Auf der Insel Usedom ist es noch schlimmer, da gibts nur die eine Hauptstraße die 111

    und da geht dann die Schlange von der Autobahnabfahrt Jarmen/Gützkow bis Heringsdorf durch.

    Handwerker der arbeiten muss möchte ich auf der Insel im Sommer nicht sein.||

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Wir haben die letzten Jahre versucht, unseren Urlaub so zu schieben, das die größten Bundesländer keine Ferien ( noch nicht oder keine mehr) haben. Da merkt man auch. Am schlimmsten war es vor 5 Jahren in Kühlungsborn. Das sind die Leute über unsere Handtücher gelaufen weil kein Durchkommen war.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:


  • Mein Bild des Tages.

    Und wir sind zu Fuß da hoch, wenn auch ungewollt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Lass mich raten, Garmisch?

    Die Aussicht in Innsbruck ist beeindruckender😉


    Ja, Innsbruck hat auch was. Man muss für den gleichen Preis nicht hochlatschen ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de