Bild des Tages

  • Heute wurde zum Arbeitseinsatz gerufen.

    Und wenn man einmal mit dem Hänger im Garten ist, kann man ja gleich noch, nachdem man die Rosenhecke entsorgt hat, Putz, Beton und Latten holen.


    Ich weiß schon, warum ich nen B1000 aufbaue...

  • Es erregt mich immer, wenn ich in meinen Trabant steige.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ja und ein Teil dieser Straße zum Gefängnis wurde zu Ehren von Ove Sprogøes 85. Geburtstag

    in Egon Olsen Weg benannt:thumbsup:

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Immerhin hat das Tor auch einen (wenn auch etwas runderen) Rundbogen. Die Assoziation passt also irgendwo schon...:)

    trabi: wenn heutige 145/80er keine 15tkm halten, dann stimmt entweder mit dem Auto oder mit dem Fahrer etwas nicht...;)

  • Es läppert sich über die Jahre zusammen, richtig wenig fahren nur die diagonalbereiften Oldies...

    Meine Radialreifen haben jeweils um die 30 tkm gehalten (und waren dann auch eher rissig/porös, als abgefahren). ;)

  • Warte gerade schon 14 Tage auf neue Reifen . Dem Virus 🦠 sei Dank . Aber ihr müsst Bilder machen nicht Diskutieren .

  • Man kann auf dem Foto nicht erkennen, ob du Radial- oder Diagonalreifen drauf hast! :cursing:

    8o


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Radial von Uniroyal Regenreifen die sind auch gut auf trocken Straßen im REGEN fahre ich eigentlich nicht 😂. Aber auf dem Kombi sind die noch gut ca 10 000 T gelaufen wie neu . Beim blauen über 30 Tausend die sollten vorne mal neu . Werde dann auch mal die Spur vermessen ist ja kein Aufwand . So teuer sind die Reifen ja nun auch nicht . Diagonale sind da deutlich teurer .

  • So die neuen Reifen sind angekommen und montiert fühlt man sich doch gleich wieder besser . Jetzt darf er wieder ins Grüne 😊

  • Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • trabi du musst nach dem X ein O setzenn8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de