Bild des Tages

  • Vorgestern war so ein Versicherungsheini hier und wollte mir seine ach so tolle Oldtimerpolice für meinen Trabi verkaufen.

    Als er meine Jahresfahrleistung erfuhr, zog er sein Angebot ganz schnell zurück. :D

    Und so ähnlich ginge es mir dann wohl mit der 07.

  • Wünsch  

    In Anbetracht deines Fuhrparks war das die logischste Möglichkeit. Glückwunsch, zumal Sachsen die Nummer immer seltener raus gibt.


    Für die Westblechgeschichte entschuldige ich mich selbstverständlich.


    :thumbup:

  • Darfst Du mit rein. Du kannst halt nur nicht ohne Anlass spontan eine Runde drehen, sondern unternimmt öfters eine Einstellfahrt, Probefahrt oder eine Fahrzeugvorführung. Und immer schön alles dokumentieren.

  • Gestern wurde unser neuer Hund geboren. Ein Mädchen.....

    Ich hatte noch nie Einen..............

    das hättest du bei meiner Hündin bestimmt nicht überlebt, die hätte dich zerfleisch wenn du ihr damals ein Welpe aus ihr Wurfbox genommen hättest und Sie in der Nähe gewesen wäre.

    Ich mußte siee damals so richtig verscheißern, um überhaupt mal nach den Rechten zusehen, jedesmal durfte ich mir was neues einfallen lassen um sie da wegzulocken, sie meinte dann och "eh Alter, ich weiß was du da vorhast......."

    Dann viel Spaß mit der Fellnase.

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Nun, das Muttertier ist nicht unseres und ich hab die Bilder nur übermittelt bekommen :)

    Ich hab auch null Ahnung von Hunden. Ich weiß im Groben wie sie aussehen und das sie zum Pinkeln raus müssen/sollten.

  • die müssen zum pinkeln nicht unbedingt raus,die können das auch drin machen. Hat den Vorteil das du nicht so viel laufen musst, die Umwelt wird auch entlastet.

    Da er noch klein ist, kannst du ihm das bei bringen wie du möchtest. :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Unbestritten das die das können, kann ich auch wenn ich möchte. Und womöglich wird das auch später mal kommen, wenn ich mit 90 auf der Couch vorm Fernseher (oder dann im Holozimmer schwebend) vor mich hin träume und einfach laufen lasse :D


    Heute würden wir dann doch das mit dem Gassi gehen machen. Ist im Status quo doch irgendwie hygienischer :)

  • Heute mal eine Runde gefahren um das schöne Wetter genutzt.


  • Reisen wie zu einer Zeit als die Mauer noch stand, jede noch so abgelegene Region an die großen Städte nahverkehrstechnisch angebunden war und der Stress & Zeitdruck eine untergeordnete Rolle spielte...




    Das Wetter hat gestern echt super mitgespielt und wir hatten viel Spaß im Lvt.

  • Mein Bild des Tages gilt dem User Trabi, meinem Helden des Tages! :-)

    Vor ein paar Jahren baute ich ihm einen Motor. Nun, vor einigen Wochen kam die Nachricht: "Der klingt komisch, ich baue den mal aus. Mache mir einen anderen."

    Vor 2 Wochen tauschten wir und heute kam ich dazu den zu zerlegen.

    Fazit: es hatte sich der Käfig des schwungradseitigen Mittellagers zerlegt, aber durch seine Aufmerksamkeit ist nichts sonst beschädigt worden. Die Käfigteile waren alle noch am Lager und konnten somit kein Unheil anrichten.

    Ach wären doch alle Trabantfahrer so aufmerksam, wie viel Material bliebe erhalten!