Bild des Tages

  • ^^

    Und ich bin anno 74 sogar schon Auto gefahren! (einen ferngesteuerten Wartburg 8o)

    Der war einfarbig weiß statt 2-farbig - wenn ich mir ansehe, was für diese Dinger und insbesondere diese ultraseltene Farbstellung heute so aufgerufen und gezahlt wird....holla die Waldfee! =O


  • Muss ja nicht immer die Pappe sein, aber definitiv mein Bild des heutigen Tages :)

  • Heute habe ich nach mehrjähriger Abstinenz das Oldtimertreffen in Pegau besucht.

    ...und war überrascht. Eine Vielzahl an hochkarätigen Fahrzeugen konnte bestaunt werden.

    Das Ganze natürlich bei Kaiserwetter.


    Zeig her das Popöchen:


    Nettes P70zschCoupä


    Irgendwann wird es der Linke werden...bin irgendwie affin mit den F´s


    Erich mußte im Auto warten bis Thomas wieder kam. Aber die Scheibe hättest ruhig ein Stück offen lassen können...


    Allerdings würde ich als Veranstalter etwas gegen die Flut der Simson´s (2Takter) samt junger Besatzung unternehmen. Ebenso passen meiner Meinung nach keine umgebauten "young Timer" ala rattiger Golf 3 dort hin

    (Man muß wissen, der Platz is da beschränkt) - aber das ist ein anderes Thema

  • Ist das Heino, der hinter dem mittleren Zwovierzsch steht? :/

  • Ist das Heino, der hinter dem mittleren Zwovierzsch steht? :/

    Nee, sein jüngerer Bruder :P

    Mein Bild des Tages ist von Samstag, ich hatte mich mit der Schwalbe ins niederländische Stein aufgemacht, dort betreibt ein Freund ein kleines, aber feines DDR Museum. 8)

    Ein verrückter, aber netter Kerl, der so ziemlich alles da hat. Das Feedback ist immer positiv, das Interesse der Besucher groß.

    Immer wenn ich als "Waschechter" dort bin werd ich gleich mit eingebunden und beantworte gern (soweit ich kann) auch Fragen.:whistling:

    Naja, und bekanntlich stehen die Niederländer ja auf so alten Kram...;):)

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Unser Bild des Tages vom Samstag

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Alles Gute :) Ein Prozess den ich zu meiner Freude seit gut 18 Jahren miterlebt habe 8)


    Getreu dem Motto: ...was lange währt, wird.........wie auch immer :D

  • Von mir auch alles Gute.

    Zwei die so gut zusammenpassen können das auch amtlich besiegeln. 🍻

  • Alles Gute für die gemeinsame Zukunft :-)

  • Glückwunsch ihr beiden.


    Este : Das hätte ich wissen müssen. Ist ja etwa mein Nachbardorf.

  • Unser Bild des Tages vom Samstag

    Glückwunsche auch von uns! Auch zu dem prächtigen H6B, der da so zünftig im Einsatz war. 8)

    (normalerweise wünsche ich dem Bräutigam bei diesem Anlass immer "herzliches Beileid", 8o - Aber bei derart langer Vorbereitungs- und Probezeit kann ja wohl kaum noch was schief laufen...:))