Bild des Tages

  • Bei solchen Gelegenheiten fällt mir immer wieder auf, wie hässlich doch solche neumodischen Pseudoinstrumente aussehen können.

    Und 200 Klamotten in einem (wie auch immer gearteten) Trabant müsste ich auch nicht haben. =O

    Aber ist eben alles Geschmackssache...


    Ansonsten steht nur zu hoffen, dass das die (Handy-)Fotos vom Beifahrer geschossen wurden...

  • Wenn da so ein Cockpit ist, dann kann das Auto auch allein fahren ;) da kann der Fahrer problemlos Fotos machen.


    Aber fuhr der vorn wirklich 200 oder nur 170 und der von hinten kam mit 200 beim Foto machen......

  • Beim Autofahren mit dem Handy rumzuhantieren ist und bleibt illegal. Ich wüsste auch nicht, dass gewisse techn. Helferlein an diesem Fakt bislang irgendwas ändern (würden). ;)

    Bei 200 Sachen sollte man sich meiner bescheidenen Meinung nach lieber auf's Fahren konzentrieren...

  • Keine Sorge, die Beifahrerin hat das Foto gemacht.

    Ja, der kann theoretisch alleine fahren.

    Er ist mit automatischen Abstandshalter gefahren, sollte also in etwa der Geschwindigkeit des Vorausfahrenden entsprochen haben.

    Und analoge Amaturen kosten beim aktuellen Golf GTD Aufpreis.

  • Ha..X(...denke nur mal was beim Trabant alles Aufpreis war .....schon vergessen?

  • Darum ging's mir nicht... (Sondern darum, dass das 'normal-einfache' inzw. schon aufpreispflichtig geworden ist , der bunte Firlefanz hingegen Grundausstattung...;)).

  • Die Frage ist nur was haltbarer ist.
    Ich kann mir so ein Monitortacho ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  • Ich selbst finde diese "Displays" einfach billig bzw. charakterlos . Aber es setzt sich halt durch. Ich hoffe, dass ich niemals sowas mein Eigen nennen muss. Ich hab vor einiger Zeit in nem Tiguan damit gesessen und hab schlichtweg unwohl gefühlt.

  • Macht es denn so einen großen Unterschied ob limo oder kombi?

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Da müsste man mal JL fragen, er hat doch Infos über die Windkanal Tests.


    Mein Uni hat es auf 197kmh lt. GPS gebracht.

  • Kombi ist generell unauffälliger 8) Ich stehe halt auf Wolf im Schafspelz (oder noch besser..Lamm ;)) und deshalb finde ich schon papyrus als Farbe für so ein Projekt passend und hoffe das der Aufkleber "Anfänger" passend platziert ist.