Hallo Mossi, woher weißt du das? Ich war im Dezember drei Wochen zur Kur in Hausbaden. Sehr schöner Wandergegend und mit dem Wetter hatten wir viel Glück. Urlaub und Erholung, kann ich nur empfehlen.
-
-
-
Badenweiler?
-
Heute Mittag in Feuerthalen bei Schaffhausen.
-
Schicke Motorhaube hat der Schweitzer . Aber innen Handwerker Design? Oder was liegt da drinn rum ?
-
Der Schweizer hat auch gelbe Scheinwerfer, ist das dort Vorschrift?
Oder Individuelles Design.
-
-
Gelbes Auto = gelbe Scheinwerferlampen ?
Vorschrift ist es nicht, aber erlaubt. Das Licht muss bei uns weiss oder hellgelb sein.
-
Das "Handwerker-Design" ist das Ladegut des Anhängers.
-
@Hegautrabi bei dir fehlt auch noch Ladegut! Dein Auto sieht ohne Dachzelt irgendwie nackt aus ?
-
Das stimmt wohl, erst muss der aber am kommenden WE noch gewaschen und gewachst werden. An das Dach komme ich dann bis zum Herbst wieder nicht ran.
-
Das mittlere Fzg kommt mir schmaler vor als die beiden Andere.
-
-
-
Genau das sagte Phi auch, als wir die Bilder machten.
-
@Hegautrabi bei dir fehlt auch noch Ladegut! Dein Auto sieht ohne Dachzelt irgendwie nackt aus ?
Ja, das ist wie DJ Ötzi ohne Haube...… Oder Heino ohne Sonnenbrille.... oder Udo Lindenberg ohne Hut....
-
Das mittlere Fzg kommt mir schmaler vor als die beiden Andere.
Bei dunkleren Autos wirkt das noch extremer
-
Vielleicht typisch von der Schweiz, die Angst von denen Umliegenden erdrückt zu werden.
-
Auch wenn es alles Schweizer sind?
-
-
Aber ist schon heftig auf dem Foto - als wäre es ein Kinderfahrzeug.
-
Es steht auch ein Stück weiter hinten und ist dadurch schon kleiner. Durch die Verzerrung des Objektivs ist die Bildmitte auch schmaler als die Seiten.
-
Kleider machen Leute - und Farben Autos (optisch groß oder klein...
)
-
Stimmt. Beine in schwarze Strümpfe wirken schlanker.
-
Heute Mittag in Feuerthalen bei Schaffhausen.
Bei dir fehlt was.....
-
-