Bild des Tages

  • Vor etwa zwanzig Jahren auf ein Thüringer Schrottplatz habe ich wohl gedacht: "Eines Tages wird sich einer drüber freuen, daß ich das hier jetzt abschraube."

    Ich bin noch zu kurz hier um ins Gewerbeteil schreiben zu dürfen, aber es gibt hier ein Genosse der mit so einem pré Februar 1961 Kleinod sehr geholfen wäre.




    Der Versand wäre da nicht die große Hürde. In Sachen Gegenleistung ist es vielleicht 'ne Idee, daß ein neutraler Partei, z.B. die PF-Gemeinschaft, da was vorschlägt. Welche versandfähige Delikatessen hat Meck-Pomm zu bieten?

  • Stralsunder Starkbier (um die Niederländer von der krachenden Kanone wegzubekommen) Sanddornlikör oder mal was richtiges zu Essen.....


    PS: 18 nasse hatten wir hier heute morgen auch, ich hab erstmal ne Handvoll Super in die Dieselameise gekippt.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Da kannst nur mich mit meinen.


    Ja ein solches passendes würde mich sehr freuen.

    Da hat einer gedacht hebst mal auf all die Jahre finde ich gut für mich da wahr ich noch viel zu jung;)

  • Dann ist es an dir eins der beiden Scharnierteile zu wählen und an die PF-Gemeinschaft ein Preis dafür zu bestimmen.

    Wird es eine Flasche oder ein ganzer Kasten Starkbier, eine örtliche Wurst oder ein YouTubeVideo wo du nackig etwas Dummes veranstalten sollst... :evil:


    Edit: Das wäre ooch ein Bild des Tages wert...

  • Ich such ja nur des eine gegen Stück mit nase.



    Was für ein Bier Favoritiesiert ihr =? welches ich zukommen lassen kann

    Oder auf ein treffen hier oben abliefern kann:saint:.


    Das mit Youtube lassen wir mal lieber:|

  • Tiefkühltruhe abtauen ist jetzt so einfach wie sonst nie. :thumbup:

    Gute Idee für´s Wochenende 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir Hausfrauen müssen zusammenhalten. :)

    Es soll aber zum Wochenende wieder wärmer, äh weniger kalt werden.

  • Also auf meine Bilder das Linke, ohne Papyrusfarbreste.

    Der eBay-Satz ist vorerst noch billiger als 'ne Flasche Spezialbier*. Willst du die Versteigerung abwarten?

    Ein persönlicher Austausch könnte sich Zeit nehmen, bin zwar ab Himmelfahrt ein WE in Bln, aber mit dem Zug. Näher heran komme ich vorher nicht. Willst du so lange warten bis wir auf der Glienicker Brücke eine Szene aus ein John le Carré-Buch nachspielen?


    Also denkt euch mal was aus, vorzugsweise etwas das meine Bude nicht vollshict.


    *Vergiß nicht das solche Sachen in NL erheblich versteuert sind. Bin übrigens eher ein Weintrinker.

  • Tja, keine Weinberge, kein Wein.... :P

  • Steuern ist das denn nicht problematisch mit versand hinzuschicken möchte ja keine Probleme bekommen.

    Und es soll ja auch am Ende ankommen.


    Da ich nur 1 Teil suche möchte ich keine 2 ganzen dafür zerlegen fände das schade drum die sollen lieber komplett genutzt werden

  • Sogar die Chinesen verschicken allerhand hierhin ohne sich um derartige abendländische Behördenbräuche zu kümmern, da würde ich mir bei ein Poststuck von BRD nach NL die wenigste Sorgen machen.

    Unterschied ist nur daß ich nah genug an eure Grenze wohne um mal kurz für ein Paket 'rüber zu hüpfen und du weit genug von unsere Grenze wohnst um nicht das Gleiche tun zu können.

    Kannst mal versuchen eine Wurst in die Luft zu werfen und dann mal sehen wie weit der heutige Ostenwind es hierhin weht...


    Wie auch immer, Forengemeinschaft, im Namen euer Schweriner Landsmann, denk mal was aus damit wenigstens scharniertechnisch zusammen kommt was zusammengehört.;)

  • NL und Meckpomp ist EU daher darf hier frei miteinander verhandelt werden.:thumbup: