Bild des Tages

  • Wer sie nicht zerlegen kann, für den ist die Welle Schrott. Es sind aber immer noch brauchbare Teile dort rauszuholen

    genauer gesagt 4 Stück

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Will sie ja auch garnicht verkaufen.

  • UNI 7 im Sperrmüll ? das andere ist sicher ne Messbrücke.

  • Wie geil...

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Früher :?:8o Ich bin bei jedem Sperrmüll draussen unterwegs. Da liegt alles rum, alter und antiker Kram zum selber behalten oder verkaufen.

    Bestes Beispiel: Im Herbst auf dem Sperrmüll Fahrräder einsammeln, über den Winter bisschen aufarbeiten und im Frühjahr gut vertackern.... Klappt jedes Jahr :)

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Das waren noch Zeiten, Sperrmüll Straßenweise, leider bei uns Geschichte, man muss ne Karte an den Entsorger schicken und bekommt dann einen Termin.

  • Da die Sammlungen hier auch nicht legal sind (Zettel im Briefkasten mit schlechter Grammatik) hab ich da bzgl. Diebstahl, keine Bedenken.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Joa, Einschweißteile, Felgen, ein 100 jahre altes Schrankgrammophon in fast neuem Zustand...Dürrkopp Fahrrad von 1925, findet sich feines Zeugs :D

  • Dumm vieleicht nicht , meist nur Unwissend:)

  • Wenn man aber alles olde gute aufheben möchte, brauch man irgendwann ein extra Raum(Halle) um dies einzulagern, wenn nicht sieht man im Alltag, dann sind es Messiwohnungen, denn ich hatte auch mal so ein Messi als Mieter, Ihr glaub garnicht wie teuer das dann wird mit der ganzen Entsorgung, denn von solchen bekommste nicht mehr und den Trödel kannste auch nicht zu Geld machen, da das verseuchte Gelump keiner mehr kauft. Gruß

  • Ich würde da aber ganz klar unterscheiden zwischen einem Messi, der krankheitsbedingt "alles Verseuchte" aufhebt und jemandem, der tadellos erhaltenes Material weiterverwendet bzw. erhält.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)