Bild des Tages

  • ,

    Meine Bilder des Tages sind Bilder der vergangenen Woche:

    Am Dienstag bin ich mit dem Warti gen NRW aufgebrochen. Im Bergischen Land wartete mein Kumpel Roy auf sein gemachtes Trabiherz. Roy ist ein Riesaer, der sich nach Remscheid verirrt hat.

    Kein Wunder das meine Heimatstadt über die Hälfte weniger Einwohner hat. Wenn fast alle beim Aufbau West helfen.... :Da ;)

  • Nachdem mein Trabant gestern gut bei mir gelandet ist hab ich heute mal mit dem putzen begonnen. War auch dringend nötig.






  • Käfer und Trabant harmonieren aber besser miteinander;)

  • Soll wohl eher zeigen, dass(da sind sie schon wieder) der rechts angeordnete Teil, damals mit dem Design seiner Zeit schon weit voraus war. :thumbsup:  :HBirthday:

  • Nachdem mein Trabant gestern gut bei mir gelandet ist hab ich heute mal mit dem putzen begonnen. War auch dringend nötig.

    Mit was für mittel haste das Zeug entfernt?


    Mal wieder ein schöne Werbung gefunden für den LADA Niva .. Ich frag mich was die zwei Damen nur dort zu suchen zu haben.



  • Mit was für mittel haste das Zeug entfernt?


    Mal wieder ein schöne Werbung gefunden für den LADA Niva .. Ich frag mich was die zwei Damen nur dort zu suchen zu haben.


    Ich hatte Nitroverdünnung, Teerentferner und Bremsenreiniger im Einsatz. Dazu eine Zahnbürste, einen Pinsel und n Haufen Lappen.


    Hab das Meiste mit dem Teerentferner entfernen können, Nitro stinkt so ungesund.

  • Meine Bilder stammen vom Donnerstag


    Mich hat es wieder einmal nach Zwickau verschlagen. Das Horch Museum hatte geladen


    Vortragender, der gerade 90Jahre alt gewordene Dr. Reichelt

    Hier zu sehen mit Dr. Sonntag und Dr. Czekalla


    Der Vortrag war wieder sehr informativ.

    Ich finde es sehr spannend, daß einige Herren den Lebensgang eines Fahrzeug von Geburt bis hin zur Einstellung der Produktion miterleben durften. Heute undenkbar.

    Ach sind die Anekdoten und eigene Erzählungen viel mehr Wert als ein Schrieb in einer Publikation...


    Wenn ihr die Möglichkeit hab schaut euch so etwas an. Die Herren werden nicht Jünger!!!


    Da noch etwas Zeit war etwas rumgeschnorchelt, man weiß ja wo man schauen muß

    Noch alle einträchtig beisammen und eingepfercht

    Aber:

    ES RUFT!


    Wenn alles klappt soll noch dieses Jahr die Erweiterung vom Museum eröffnen.

  • So Mal wieder liegen geblieben wegen Zündung. Und als ich auf bakerman gewartet habe ( hatte keine Krimpzange bei ) hab ich notgedrungen auf dem Parkplatz n Foto gemacht. War nicht die Wunschlocation aber es konnt sich trotzdem sehen lassen...

    Was dies Jahr an kleiner Probleme auftrat.. war nicht mein IFA Jahr...

  • Was gibt es gegen gestellte Bilder und Situationen zu sagen wenn die Umsetzung stimmt? Schlimmer finde ich die gewollt und nicht gekonnt Bilder ala "Hauptsache mein Karren ist drauf und der Rest passt schon irgendwie".


    Man sieht auch bei der aktuellen Bilderauswahl wieder einmal seht gut, wer ein Auge für das Motiv hat und wer eher nicht.. .

  • Die Rad/Reifen Kombi in Verbindung mit dem Fahrwerk sieht einfach klasse aus. Als wäre es schon immer so gewesen.


    :thumbsup: