Hab meinen Onkel auf Arbeit besucht. Er ist Leiter der Verkehrszentrale des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamts Stralsund in Hohe Düne und geniesst einen tollen Ausblick.
-
-
-
Der Turm steht direkt neben dem Fähranleger, oder?
-
Ja tut er...
-
-
-
-
Galvanik Fetischist!
-
Hab auch gerade im Keller sortiert, meine nächste Ladung bring ich zu dir
-
Kannste machen, aber nur wenn der Prassel blitzeblank ist.
-
damit hab ich schon Erfahrung, Fett & Rostfrei & ohne Farbe:-)
-
Wie die Leitungen äußerlich aussehen ist schön, bling, bling, war zu erwarten und blendet natürlich den Prüfer.
Innerlich können wir aber jetzt leider nichts dazu sagen.
Oder habt ihr die Leitungen durchströmt, dass keine Säurereste innerlich haften blieben und die Neutralisation gut wirken konnte. -
-
-
[quote='Karateatze','http://pf31.pappenforum.de/index.php/Thread/15408-Bild-des-Tages/?postID=475557#post475557']Galvanik Fetischist! :-)[/quote
Und Macha der Galvanik Hasser :p
-
Na ja, dann mal ein paar Impressionen.,....
Wenn man schonmal davor kniet oder drunter liegt wirkt es schon ansprechend.....
-
Hier mal meine Version. CuNiFer mit Messingschrauben.
-
Die VSD-Halterung und die Motorhalter in "Glitzer-silber-metallic" sind schon gewöhnungsbedürftig, oder der Blitz der Kamera lässt es dramatischer erscheinen...
Die zweiteilige Halterung des Ausgleichsbehälters muss dann aber auch silber-metallic werden - so blank gehört die nicht dort rein, oder das Foto täuscht auch hier. Wenn das Auto vom Anfang des IV. Quartals 69 ist, sollte doch vielleicht eine UP4 und noch keine 60PP verbaut sein? (60PP ab 04 27820)Galvanisierte Teile in Maßen und da wo es dran gehört - das geht. Galvanisierte Teile in Massen und dort, wo es nie verbaut war ist auch so gar nicht meins.
-
"Galvanisierte Teile in Maßen und da wo es dran gehört - das geht. Galvanisierte Teile in Massen und dort, wo es nie verbaut war ist auch so gar nicht meins."
Das sehe ich absolut genauso..... scheußlich, wo das so hinführt.....
-
-
Ist bestimmt nur noch für ungenormte Kinder benutzbar. Helicoptermuttis mit Doppelnamen halten ihren Nachwuchs davon fern.
Gibt es da irgendeine alte Fehde zwischen Helikoptermuttis und Flugzeugklettergerüsten?
-
Galvanisierte Teile in Maßen und da wo es dran gehört - das geht. Galvanisierte Teile in Massen und dort, wo es nie verbaut war ist auch so gar nicht meins.Vong Aussehen her aber immer noch 1 himmelweiter Vorsprung vor den Edelstahlschrauben
-
...ganz zu schweigen von der Festigkeit.....
-
[quote='Karateatze','http://pf31.pappenforum.de/index.php/Thread/15408-Bild-des-Tages/?postID=475557#post475557']Galvanik Fetischist! :-)[/quoteUnd Macha der Galvanik Hasser
Da muss wohl jemand was ganz falsch verstanden haben.
Mir geht es um die technischen Folgen, mit denen ich mich innerhalb meiner beruflichen Entwicklung(bereits ca 1982) auseinandersetzen durfte.
Ich hab zwar jetzt nicht das Bild des Tages,
aber die Teile hab ich nach meiner letzten Bremsenrevision 2016 machen lassen, damit Sebastian nicht so häufig durch mich belästigt wir.(wegen der Kleinteile)
-
Vong Aussehen her aber immer noch 1 himmelweiter Vorsprung vor den Edelstahlschrauben
...das kommt immer darauf an, was man will...bei dem Wartburg hier z.B. gehe ich davon aus, dass er weitestgehend in den Auslieferungszustand versetzt werden soll.
Wenn ich einen vierstelligen Betrag und einen hohen Aufwand in das Auto stecke, damit es ganz dicht am Original ist, dann würde ich konsequent sein und nur soviel galvanisierte Teile reinbauen, wie auch reingehören (wenn sie überhaupt galvanisiert reingehören). Bei diesem 353 sieht es meiner Meinung nach noch stimmig und gut aus. -
-