Steuerkarte und Schlüssel sind da.
Schlüssel beim "N"? Maximal der fürs Lenkerschloss?!
Vor 83 gebaut?
Steuerkarte und Schlüssel sind da.
Vor 83 gebaut?
Vor 83 gebaut?
Lenkerschloß und Seitendeckel. Hat auch eine N
Stimmt. Seitendeckel auch.
Und dann noch zwei weitere Eindrücke aus unseren Ferien im Harz von letzter Woche:
Die Bilder sind ein bisschen klein geraten, sorry. Nächster Versuch:
Erster Meilenstein...
Viel zu hoch!
Ich war am Gehege. Eigentlich wollte ich vorher zur Apostelbrücke, hab's nur nicht geschafft.
Ich war quasi nur 200 Meter unterhalb.
Ps kann mir mal jemand sagen, warum in der app die Schriftgröße von allein variiert...
Schade das die meisten der Gruppe H sich zurück gezogen haben....
War der Pinke 244er Schwede auch am Start?
Man wurde heute kaum irgendwo hin- oder weggelassen. Für die Sicherheit sicher eine Verbesserung, für die, die mal den Schauplatz wechseln wollten eher nicht so schön, wie in den vergangenen Jahren...
Einen Volvo in pink habe ich nicht wahrgenommen, dafür waren aber ein VW Passat B1 Variant und ein (etwas träger) Autobianchi A112 am Start.
@doerni76: Wolltest du nicht auch an den Start?
@Fahrfusshebel: Hast du den 312er aufs Bild bekommen? Den habe ich leider verpasst...
@toppimoppi,ja wollte ich aber leider keine Zeit.Aber die Lackierung war ja in Form von Henning vertreten.
ohne H Autos ist das nicht wirklich schön.
Tieferlegung mal anders.
Ach, ... so arbeitet Biberpost ???
Und da soll nochmal einer sagen, der Trabant wäre kein schnelles Auto... Bisher habe ich meine Exemplare hier in München immer recht früh erhalten
Vorbildlich. Orangene Mollydecke drunter (erinnert mich an 'Der Kreuzworträtselfall' .... heute Abend kommt übrigens 'Parplatz der Liebe' )
Na klar - dank dieser Mollydecken sieht der Filz am Kofferraumboden auch nach 28 Jahren noch aus wie neu.
Aber wenn die Biberpost DIESE beiden Ausgaben immer noch im Kofferraum hätte, dann wäre es schlecht bestellt...die müssen bald die nächste verteilen...