Bild des Tages

  • Das ist die Murmel vom Herrn Konrad.
    Hinter dem Tor steht die Murmel, die dem Heckmann letztens erst durch die Lappen gegangen ist (rot/baige)...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich glaube da hat mindestens noch einer vorher angerufen, dem er durch die Lappen gegangen ist...ich war der zweite Anrufer und hatte so gehofft, dass der Interessent (demnach Konrad) es sich doch noch anders überlegt... :(

  • Ach, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.


    Er entscheidet sich schnell mal wieder um.
    So viele Fahrzeuge, wie da schon gekommen und gegangen sind...
    Der ist eventuell bald wieder auf dem Markt ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hat mal einer eine Bild von besagtem Fahrzeug von dem so ein Hype ausgeht? Was ist da besonderes dran, dass alle Welt den haben will?

  • @TV P50: alle Welt?
    Der damals mit dem VK vereinbarte Preis war "ganz nett". Sollte das Auto jetzt wieder zum Verkauf angeboten werden, dürfte es (zumindest für mich) wahrscheinlich nicht mehr so interessant sein. ;)


    Ein Bild habe ich nicht (mehr).

  • Wenn hier 5 Benutzer parallel aufjauchzen, ist das hier schon gefühlt die halbe Welt...

  • Aufjauchzen? Ich hab mich damals geärgert...huch...ist schon vergessen. :)


    Ein 60er in brilliantkoralle/alabasterweiss? war/ist es.


    Na mal sehen, wie die halbe Welt oder der Rest der Welt das sieht...

  • Mir wurde ein Bild vom Transfer zugespielt.....

  • Das sind aber Z an Zugfahrzeug und Hänger, nicht C

  • Ich ärgere mich gerade, die Kennzeichen nicht geschwärzt zu haben....

  • Soviel ich weiß gehört die dem, wo sie jetzt steht :D Denn der andere aus Z hat was anderes gekauft...


    Mann aus Z: Sag doch mal was. :P

  • Ich schlage vor,wir laden unsere Murmeln auf einen Trailer mit irgendeinem Kennzeichen,
    und machen einen Quiz draus.
    Wem gehört die Murmel ? :D

  • Erinnert mich ans Murmeltreffen....