Bild des Tages

  • Und wenn ich jetzt sage, dass ich mich verklickt habe? ^^ Und der Atze völlig umsonst in Banzai-Manier aus der Deckung geschossen ist?


    Ist das lächerlich. Kann gerne alles gelöscht werden, da Offtopic.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • @Hegautrabi ...dann aber "Wegen" klein, oder um was für eine gegliederte, zusammenhängende sprachliche Äußerung handelt es sich in deinem letzten Post?


    Willkommen im Or­tho­gra­fieForum.de :rolleyes:

  • Dann wäre jeder Restaurations-Thread hier ebenfalls als Prahlerei anzusehen, genauso der IFA des Monats oder auch unsere Profilbilder? Mein Gott...


    Dann kommt es bald soweit, das man sein Süppchen komplett allein kocht und nichts mehr zeigt. Könnte ja einem mutwillig falsch verstanden werden... ;)

  • Och Leute, jetzt ist doch mal wieder gut. Man kann das zeigen von Neuerwerben und besonderen Teilen auch als kindliche Freude bezeichnen. Ich freu mich auch immer wieder wie ein Kind, wenn ich ein neues Teil für Bitzer gefunden habe. Ist doch ganz normal :rolleyes: .

  • Wenn du direkt anspringst wie ein Moped, wird halt zurückgeschossen. So viel Kindlichkeit darf ich mir als moralische Instanz schon noch erlauben.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Zieh doch nach Halle :D Soll ich immer deiner Meinung sein? Dafür ist die mir schlicht zu doof, andersrum genauso. Warum hälst du dich für was besseres?


    Wenn man sich im realen Leben über den Weg leif, bin ich dir immer mit allergrößter Freundlichkeit begegnet. Aber das vergisst man ja leicht ^^

  • Ich habe dich als echt knufften Menschen persönlich kennengelernt und bin nur verwundert über den Ennatz im Forum. Sorry, sonst würde ich mich um so einen Dislike auch nicht kümmern. Hat irgendwie was bipolares... Und nun kommt bestimmt gleich die Moderation und macht wieder alles schick... :rolleyes:

  • Ja, ich dich auch. Und bin deswegen über deine ständigen Anpissungen hier und bei FB genauso verwundert. Nur weil ich eine andere Meinung vertrete und nicht mal unbedingt dir gegenüber weil wir im Grunde genommen NICHTS miteinander zu tun haben?!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • tädää!


    War was politisches?


    Nö?


    Dann macht mal schön weiter!

  • Ein ausgehöhlter Baumstamm als Kombinationskraftwagen.....


    Man muss es mögen....

  • Oha, schicker Fang @toppimoppi.


    Kannst du noch paar Infos dazu geben?




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich war heute bei einer Sammlungsauflösung und wollte mir eigentlich einen anderen Kombi anschauen, aber der ist leider schon weg gewesen. :(


    Der Besitzer hat zwei P70, eine Limousine und einen Kombi - beide sollen verkauft werden. Bei Interesse kann ich weitere Bilder zeigen und die Kontaktdaten weitergeben.

  • Das Bild des Tages aus Grevesmühlen.


    Gab doch einiges was gebraucht wird.
    Für mich sind es kleinigkeiten die mich erfreuen für den Grünen 601 der nun wieder werden soll,


    sind es wichtige Teile und benötigte dazu.


    Die Stoßstange ist am besten ein schönes Bild konnte ich da festhalten

  • P70... ich und mein Holz...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: