Bild des Tages

  • Ist schon fast Blindfug, gut das die Kiste keine Geschwindigkeit macht.

    Früher ging das auch und da waren die Straßen noch schlechter beleuchtet ;)

  • Ich finds gut und ausreichend ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Früher ging das auch und da waren die Straßen noch schlechter beleuchtet

    Früher hatten wir auch einen Kaiser, es war weniger Verkehr und niedrigere Geschwindigkeiten die gefahren wurden. Es geht solange es geht. ;)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ach was ? in den 60er und 70er Jahren hatten wir doch keinen Kaiser ;) da war doch Erich an der macht ;)

  • Der arme F9! Ich find die Form sooo schön.
    Mit Loch im Dach wirds wohl nicht mehr lange dauern.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Weil wir gerade bei der Licht-Diskussion sind: Ich war gerade froh, dass ich NSW hab.
    Zwischen ZP und C teilweise unter 10m Sichtweise...

  • ...Sichtweite...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Endlich mal im Schnee gespielt... <3

  • Brauchst du die Reifen noch oder nimmst du neue?

  • Düüüüsburch! Landschaftspark Nord ist einfach nur klasse :)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich bin zwar absolut kein Winterfreund, aber das Foto ist echt toll! Klasse eingefangene Stimmung.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Auch wenn das Bild wirklich stimmungsvoll ist, ich habe eine angeborene Abneigung dagegen, Wasser so hoch auf Autos zu stapeln. Egal in welchem Aggregatzustand. :P
    Wobei die Umgebung herrlich salzfrei wirkt. Das macht es gleich viel besser!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Wobei die Umgebung herrlich salzfrei wirkt.

    Dafür ist Freiberg bekannt, für den nicht vorhandenen Winterdienst :D;)

  • So kenne ich es aus meinen Kindheitstagen, dass das Erzgebirge total verschneit war. Da war auch nie ein Winterdienst in den Nebenstrassen. Aber das schönste war da noch das man die Kunzleder-Ranzen zum rodeln hernehmen konnte ;):D ......und zu Hause gab es dann paar Watschen von der Großmutter 8| , weil die Tinte in den Heften verlaufen war ...... Gruß