Bild des Tages

  • Aber heißt "to clean" nicht "putzen"? Da hast du wohl nicht richtig im Englischunterricht aufgepasst, Bäcker!

  • Aber heißt "to clean" nicht "putzen"? Da hast du wohl nicht richtig im Englischunterricht aufgepasst, Bäcker!

    Ist das jetzt Ironie oder bist du dir über den Begriff in der Autoszene nicht bewusst?
    Clean im Sinne von "sauber, glatt", also z.b. ohne Embleme, Schraubenlöcher, Zierleisten usw. Einfach nur das blanke bzw. lackierte Blech

  • Wenn man unbedingt übertreiben will, ja! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Ennatz , ich bin mir bewusst was ich geschrieben habe , in zweierlei Hinsicht. Ich gehe davon aus er meinte wirklich mit "clean" das säubern des Motorraums.


    Aber mit säubern sprich "cleanen" wird es trotzdem nicht so aussehen, oder hast du nicht richtig hingeschaut , Student?

  • Früher hab ich am Wochenende oft den Wartburg geputzt....


    Den Niva nun. Naja... So ähnlich! ;)


  • Ironie.

  • Alles gut ich kenne die unterschiede. Ich mag es halt zweideutig und ich denke bakerman hat es verstanden. :grinsi:

  • @Gustl So 'ne Spielplatzrunde mit 'nem Niva oder von mir aus auch 4x4 steht auch noch auf meiner Wunschliste!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Kommste rüber, fährste mit, haste Spaß :D

  • Ich bin im Februar beruflich in deiner Gegend unterwegs...
    Mal sehen, was sich ergibt!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jederzeit gerne! :D


    Im Februar liegt dann hoffentlich Schnee... dann wirds noch lustiger!

  • Nochmal was aus Holz, im FB gefunden:

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Vorweihnachtsbasteleien ;) .


    Aus nem alten Motorradreifen und ner Narva Kichterlette :) .

  • Das sieht nach einem vernünftigen Schrauberzuhause aus. So viel Platz. Wahnsinn.
    Würde gar nicht erst auf die Idee kommen, mir irgendwas zu basteln, nur um es irgendwo hinzustellen. Rein vom Platz her.
    Die Leuchte sieht in dem Eckchen gar nicht mal schlecht aus.

  • Gefällt mir sehr gut, @Lotze Dazu passend kannst du ja noch eine Feuerfeste Unterlage danebenlegen, auf der du ein bis zwei Räucherkerzchen entzündest und das ganze dann a la Günter und Hindrich mit einem Endstück vom Mopedauspuff bedecken.





    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    3 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • @obtampon : Komm doch einfach mal vorbei und guck dir die "heiligen Hallen" an ;) .


    Der Stand dort aber nur zur Probe. Der bekommt noch seinen Platz hinterm Werkstattfenster.


    @Simsonmatze : Ja, auf die Unterlage kommt noch was (weiß aber selbst noch nicht so recht was...).


    Ich hab ja noch anderthalb Motorradreifen, da kann ich noch drei Schwibbögen bauen ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()