Bild des Tages

  • Ist das noch ne originale Dose aus DDR-Produktion oder nur sehr gut auf Retro getrimmte Neupoduktion?




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Das ist ne Repro, auch etwas kleiner als die Originaldosen.
    Allerdings sind die hier zum versenden gemacht, man kann an der Seite ne Karte (und wie bei mir Muscheln und Bernstein) reinstecken, zukleben und hinten ist Platz für Empfänger etc.


    Schön gemacht, viel besser als anderer Tourimüll :D

  • Geniale Sache!




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Für meine paar Pflanzen doch eine schöne Ausbeute. :)

  • Eigentlich ein Beitrag für " was macht Ihr gerade", aber weil ich fertig bin mach ich ja nicht mehr :) .
    Ich musste mit Doppel-T Trägern meine Garagendecke verstärken, weil ich oben drüber schon zu viele Trabiteile eingelagert habe.
    Mein Anhänger musste auch aus dem Garten meiner Mutter. Jetzt hängt er trocken über dem Auto.
    Golf passt, Trabi stösst mit Koffer an gekröpfter Zugdeichsel an. Ich hoffe das das nächste Fahrzeug (Touran) auch darunter passt ?(

  • Dieser Tage wieder mal was aus einem Schrottcontainer gefischt und versucht etwas nützliches daraus zu machen. ;)

    Mfg H.

  • @pesechszig


    Wie bekommst du den Ahnhänger da wieder runter, wenn du ihn mal brauchst?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Also 'nen Touran wirst du ordentlich tiefer legen müssen, dass er da drunter passt, fürchte ich. Der ist doch über eins achtzig hoch. Oder irre ich mich?
    Aber die Elektrowinde find ich geil. Hab ich auch schon lange im Hinterkopf. Bisher ist es leider da geblieben.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Zur Not nehme ich die Pflastersteine aus Beton aus dem Garagenboden buddel noch ein wenig tiefer und lege sie wieder rein :thumbup:

  • Mein Bild des Tages von gestern.


    Ordnung machen Teil I.


    Mein neues Lagersichtkastenregal.
    Da kann ich endlich mal die ganzen Kleinteile geordnet unterbringen...

  • Ja, das stimmt, es ist nur durch ne Leiter zu erreichen.
    Aber wie oft braucht man Scheibenwischwaschintervallschalter oder Bremslichtschalter oder Dergleichen...


    Das mit der Raumausnutzung war auch Ziel ;) . Immerhin muss ich ja mit der Höhe arbeiten ;) .


    Steht nicht auf dem Boden > kann man nicht drüber fallen

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()