Bild des Tages

  • Wirst ja wohl nicht verleugnen können, dass es bei ihm doch inzwischen deutliche Fortschritte gibt. Andere "Instanzen" schreiben hier auch grammatikalisch und orthographisch den allergrößten Müll zusammen und da heult auch niemand rum.


    Ja ich verstehe, dass seine Beiträge extremst nerven können und man sich bei fast jedem zweiten an den Kopf fasst und weinen möchte. Aber deswegen jedes mal seine Abneigung zum besten zu geben, ist doch nun etwas übertrieben...

  • @Ennatz1902
    Feind? Bitte was?
    Wie die meisten Mitglieder dieser Plattform finde auch ich es klasse, dass es noch Nachwuchs in Sachen Schätze retten gibt. Wenn ich mir meine ersten Beiträge durchlese, fasse ich mir auch an den Kopf, und denke mir, wie ich soetwas bloß schreiben konnte. Kannst ja mal Nachschauen. Irgendwann bemerkt man selbst, dass man die Art, in welcher man die Texte verfasst, mal ändern könnte. Sozusagen sind es kleine Anstupsereien für ihn. Er sieht es dann, ließt sich das hoffentlich nochmal durch, und merkt dann, ebenfalls hoffentlich, was daran nun nicht das gelbe vom Ei war. Nicht immer alles so negativ sehen.
    MfG

  • Schreib ihm halt einfach ne PN und sag ihm, was du von seiner Art, Beiträge zu verfassen, hälst. Sorry, aber nem 15Jährigen permanent die "Dislikes" reinzudrücken find ich einfach nur arm. Gab ja hier auch schon Fälle, in denen er einfach nur ein paar Buchstaben falsch getippt hatte und trotzdem direkt angekeilt wurde. Irgendeine Sau muss halt durchs Dorf getrieben werden, scheints.

  • Du natürlich nicht, was? :D:D Herr Saubermann.

  • Wow sieht richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß M

  • Ja, das ist genau der.
    Mich deucht, dass die nackte Karosse in diesem Jahr schon mehr Kilometer hinter sich gebracht hat, als so mancher Trabi hier im Forum... 8o

  • wow ist der geil geworden! =O


    Vorallem ist das ja nur der Vorlack...... nach dem beplanken wird der erst richtig fertig lackiert....



    Wenn das nur meiner wäre..... :saint:

  • Der sieht richtig geil aus. Die Farbe fetzt total. Und vor allem ist der schon soweit fertig, und meiner ist immer noch nicht soweit, heul.


    Da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis, mwenn er wieder fertsch is.


    Ralle



    PS. Wegen Schorschi, lasst es doch mal sein. Ich schreibe ab und zu mal mit ihm per PN. Er möchte was lernen, wozu die wenigsten heute interesse dran haben. Er hat nicht den Hintergrund, wie wir vielleicht in dem alter gehabt haben. Aber deswegen muss man die Jungs unterstützen und nicht disliken. Kritik ist wichtig, zum lernen, in Zukunft solche, manchmal dusseligen aussagen nicht wieder zu machen. Alles wird gut.

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

    Einmal editiert, zuletzt von ralle ()

  • da stimme ich dir zu ralle! ist mir auch schon aufgefallen das hier öffter was skeptisch aufgenommen wird! schade eigentlich!

  • Erst das hab ich mein Diamantrad gebaut (wird ja seit dem verschwinden meines Alltagsrad als auf-Arbeit-fahr-Rad missbraucht).


    Danach hatte ich gestern besuch vom Kollegen @Macha :) .

  • Der Helm geht gar nicht!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • und hinten ist zu wenig Luft oder zuviel Gewicht auf dem Reifen.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Oder das Rad steht in einer exakt passenden Kule im Fußboden.


    Beim Kickstarter-Hebel müsste auch mal ein Gummi drauf.


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

    Einmal editiert, zuletzt von bepone ()