Bild des Tages

  • Am WE auf einem Schrotthaufen in Thüringen...


    Liegt die in nem guten Aschekasten drin?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Warum nich mitgenommen?
    Oder doch, und einfach so traurig?!;)

  • @Gunnar
    Ja in nem Aschekasten voller Neuer Nägel und Wasser


    @gollmitzer
    Nicht mitgenommen. Gute Klamotten an, saubere Finger und Familienfeier. Da geb ich mich dann nich mit so Schrott ab, zumal sie eh nich mehr einbaufähig ist.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Wers braucht: Liegt auf Schloss Breitungen hinter der Schmiede. Kurz fragen und einsammeln


    Wie gesagt, für mich in dem Moment nicht machbar.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Wie viel ist da jetzt effektiv runter?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Verdammt. 0,2mm größere Quetschkante :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Mist. Erwischt :D Urlaub tut not... ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ich hab mir meinen Nachmittag mit Blechreste-Verarbeitung versaut. 8o

    Kumpel will sich einfach keinen neuen kaufen.
    Mfg H.

  • Hab meinen damals Sandstrahlen und verzinken lassen. Anständiger Lackaufbau, seit dem Ruhe... Blechgehäuse sind bei Rasenmäher idr. Schrott. Aber lustige Flickschusterei.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • @Hegau
    Gleich noch den Ansaugstutzen mit weg wenns einmal gespannt ist und ab zu FG.

  • Hegau möchte wohl Weltbester Regenerierer werden. Finde das gut so. Lass das Tuning weg und werde weltbester Regenerierer :thumbup:

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • P60W: Zu FG muss das Gehäuse schon, aber nur zum Planen der Drehschieberflächen. Der Stutzen bleibt dran. ;)


    Tüftel: Mit Tuning habe ich nichts am Hut, mir widerstrebt es nur, zu voreilig etwas wegzuwerfen...
    Wenn auch hier leider nichts herauskommt was zu 100% verwendbar ist. Die geflickten Dichtflächen der Gehäuse verbieten eine normale Verwendung.