Dann passen aber die Zündspulen nicht ins Konzept
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Sind doch auch neue..
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Ist von Sonnabend, als ich in Berlin ein paar Zylinder zum Bohren und Honen gebracht habe.
Zum Glück war die Familie parallel mit dem Westblech gefahren, im Trabi hätte ich das nicht auch noch unterbringen können. -
bakerman das muss ja nen Motor mit gewaltiger Leistung sein
so gewaltig genug? 2Kanal mit 30mm Mikuni und FG-VEB-VSD
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Iiieee, der FG baut 4K...
@hegau
Warum fährt man von da unten so weit hoch um Zylinder bohren zu lassen? -
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70Nm? Lässt sich bestimmt gut fahren.
Aber wie lange hält sowas dann noch im Alltagsbetrieb?
P60W: weil der gut und günstig ist.
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ich hoffe nicht lange
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Böse!
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Mit Kolben?
Familienfahrt & weitere Erledigung außen vor...2x6h Fahrt, so günstig kann das keiner anbieten. Und geholt wills auch werden.
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Du musst nur sagen wenn du uns Ostbrandenburger vermisst. Denn kommen wa dich mal so vom Arbeiten abhalten...
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2x6h Fahrt, so günstig kann das keiner anbieten.
Es sind locker 2x8 Stunden.
Aber das interessiert nicht, die Zylinder sind die Beifracht, hinfahren mussten wir ohnehin. Und auch die Abholung wird quasi nebenbei erledigt.
Ein paar Kurbelwellen und anderen Kram habe ich auch "eingesammelt", nur Leerfahrten sind vertödelte Kapazität.
Nein, Kolben hat er keine mehr, schon lange nicht. Die habe ich aus guter aktueller Produktion gekauft, waren auf der Rückfahrt übrigens auch an Bord. -
so gewaltig genug? 2Kanal mit 30mm Mikuni und FG-VEB-VSD[/quote]
Ist das auf dem Foto auf der voriegen Seite nicht mind. nen 3Kanaler, Frank?
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Ja weil du da die Motoren verwechselst. Das Diagramm gehört zu dem Motor in dem blauen Auto.
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Nein is tatsächlich 2k.. Hoffe der bakerman beeilt sich damit wa kommende Woche mal anlassen können...
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Was ist da an den Köpfen so anders?
Was hat denn der "3"K Motor für ne Leistung? -
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Sind keine Trabant Köpfe.
Der 3Kanal hat noch gar keine Leistung weil noch nicht fertig. Der kommt in ein Renntrabant. -
ich hoffe nicht lange
Bei meiner jährlichen Fahrleistung von 1000km p.A. wird auch dieser Motor 20 Jahre halten.
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Vorraus gesetzt du rammelst den nich fest
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Ich rammel schon lange nichts mehr fest.
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Der Motor muss doch aber garnicht so lange halten. Im wechselseitigem jährlichen Intervall wird doch sowieso was optimiertes beim Frank gekauft, weil der andere einem übers Dach gefahren ist
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