Bild des Tages

  • Soviel kann an den Autos eh nicht rosten :whistling:

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Iwi passt es nicht an die Form von W50/L60 und orischinal gabs sowas auch nicht. nun tu so.


    Kleine Anmerkung: ich habe einmal einen versenkte Zugmaschine gesehen. Die haben wir dann ausgesondert: überall war der Schlamm hingekrochen und seine Arbeitet verrichtet. Die Elektrik war auch am Ende.


    Ich hoffe deine Waatanlage funzt.

  • Und vor allem..... was soll das? Es ist noch Winter! Frühlingsanfang ist erst am 20.März ;)

  • Bei mir geht es eher um solche kurzen Wasserfahrten. ;) Das kauf ich eher wegen der Optik, obwohl es durchaus seine Funktion haben wird.


    [Blocked Image: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/22515_759335800831778_1460502883662626733_n.jpg?oh=5a535d62ac21bf4306b929233f2e465b&oe=5792099F]


    Mein Werkstattmeister macht da schon andere Sachen mit seinem Fahrzeug in Russland, Marokko oder Island. ;)


    [Blocked Image: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/12832503_888702084561815_5961100725408937454_n.jpg?oh=c173adafbb41f6c8ba05b1392ab72fbf&oe=579091F1]

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Das Erste Foto... MSZ Jänschwalde?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Erprobungsstrecke Horstwalde, 30 km von Ludwigsfelde entfernt. ;) 2015 zum IFA Treffen in Ludwigsfelde !


    [Blocked Image: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11224837_758908057541219_3504472034003648284_n.jpg?oh=370c9e9b4d83c0c70b7a8f6003f37b4d&oe=575CB976]

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Post by heckman ().

    This post was deleted by the author themselves: Aus dem Zusammenhang gerissen. ().
  • @heckman


    So'n trockenes Bild hat was.. :)


    @
    Andi


    Kommt auf den Blickwinkel an..ich halte als Frühlingsanfang mal den 1.März dagegen...


    http://www.kleiner-kalender.de…uehlingsbeginn/37677.html

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited 2 times, last by guidolenz123 ().

  • hauptsache Mercedes V8 , Ford Explorer und Lombardini usw. stehen im trockenem :thumbdown:

  • hauptsache Mercedes V8 , Ford Explorer und Lombardini usw. stehen im trockenem :thumbdown:


    Was'n das für ne Ansage ?
    Der Explorer schluckt jeden Winter als Einziger das Salz


    [Blocked Image: http://up.picr.de/24884657rk.jpg]


    und der Benz steht wie Trabant und Lombardini (ist eigentl ein Lyra und der Motor kommt von Lombardini) winters im Winterschlaf in eigener Garage.Der Trabant hat seit 2 Jahren sogar eine eigens für ihn erworbene Garage.



    [Blocked Image: http://up.picr.de/24884561il.jpg]


    [Blocked Image: http://up.picr.de/24884562yr.jpg]



    [Blocked Image: http://up.picr.de/24884614xb.jpg]


    Der "Lombardini steht aktuell wg noch vorgestriger ,meiniger,leider enttäuschten Wetter-Hoffnung schon draußen auf meinem Parkplatz vorm Haus.


    [Blocked Image: http://up.picr.de/24884682ih.jpg]


    Den Benz wollte ich vorgestern schon raus dem Winterlager holen, hatte aber zum Glück keine Zeit

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited 3 times, last by guidolenz123 ().

  • Ich jetzt auch...
    Kennst Du DEN auch ?
    War am gleichen Tag..B4 von Torfhaus nach Bad Harzburg KM 6.172



    [Blocked Image: http://up.picr.de/24884734at.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Jap ^^
    Als Ortskundiger wusste ich zum Glück schon vor Erwerb des Führerscheins von beiden... was mir vielleicht auch schon ein paar Euronen gespart hat.

  • Mein Nachbar hat vor gut einer Woche seinen F.-Mustang aus dem Winterlager geholt und in den letzten Tagen gut eingesalzen. :S
    Er hat einen weiteren PKW der das ganze Jahr zugelassen ist.
    Na ja, jeder wie er mag. Nun kann der Frühling kommen.
    Mfg H.

  • Ja, wer nicht abwarten kann...


    Ist halt so ,wenn ein Hobbie Spaß macht..man möchte möglichst früh und viel...manchmal gibts dann auch Enttäuschungen oder "Fehlentscheidungen"...
    Wer seinen Oldtimer allerdings nur im trockenen Museum hält hat vlt weniger Spaß ?!

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich mag es wenn meine Pappe trocken , poliert und ohne Dreck in der Garage steht.


    Allein das anschauen bereitet mir schon Freude.


    In den Garten rollen , eine Tasse Kaffee nehmen und sich freuen so ein schönes Fahrzeug zu besitzen.


    Ich muss nicht unbedingt fahren, auch wenn ich jetzt viel Häme dafür ernte.

  • Geht mir genauso, hinsetzen Fahrzeug betrachten, freuen. Aber F a h r e n ist doch das Größte! :)

  • Ich hab meinen Großen auch schon aus seinem Winterquatier geholt... trotz Salz.


    Er hatte eben einen Werkstatt Termin zum Krümmerdichtung wechseln und noch weitere Kleinigkeiten. Was soll's, hat trotzdem Spaß gemacht.


    Das alleine zählt: Hauptsache Spaß dabei. :-D

  • Eben. Jeder, wie er mag.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")