Bild des Tages

  • Schlimmer finde ich die Missachtung der Mindeststützlast. Aber dann heulen, wenn das Heck mal abschmiert.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Aber Toni. Es weint doch gar keiner. :)

  • Man braucht das ganze Gerümpel ja auch zum Glück nicht. Das kostet bloß unnötig Geld.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Wenn ich immer diese Geschichte höre von Freitag und Wochenende und die NVA hätte ohne Gegenwehr bis Samstag Abend die BRD Gebiete eingenommen...


    Ich denke eher, dass die Leute in der Führung der BW wussten, dass man lieber Wochenende machen sollte. Im E-Fall wäre es egal gewesen, wo wer gewesen wäre. Auf Seiten der NVA Verschwendung von Lebenszeit, Beziehungen usw.


    Das allein auf Schleswig-Holstein über 120 Sprengköpfe gegangen wären erklärt die Situation glaube ich ganz eindrucksvoll. Man hätte einen nuklearen Korridor gebombt, damit keiner von links nach rechts hätte können ...


    Also deswegen immer der Spruch "ein atomwaffenfreies Wochenende" am Freitag... ;-)

  • In Altenburg/Nobitz die Sprengköpfe, in Tautenhain die SS20...und ich mittendrin. Zum Glück keine Realität mehr.

  • Facebook scheint mich für schizophrener zu halten, als wir uns selbst!


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Aviator:


    Die wird komplett in den Garten gestellt. Im Sommer will ich da mal vorbei fahren und sie mir dann ansehen. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich Bilder machen und diese hier auch einstellen.

    Edited once, last by Micha88 ().

  • 4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Wie doof ist das denn ???


    Kaum sind die Kleinen nach dem Winter zum Spielen draußen... :evil:


    [Blocked Image: http://up.picr.de/24877725ni.jpg]


    [Blocked Image: http://up.picr.de/24877726ei.jpg]


    [Blocked Image: http://up.picr.de/24877727ux.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Freue mich riesig. ;) Hab dieses Luftschnorchel erwerben können für meinen Ludwigsfelder. ;) Nun kann uns das Wasser bis zum Hals stehen ...!


    [Blocked Image: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/947379_891412227624134_7895082992889848259_n.jpg?oh=c060993272cd9c588522afea931a6c2c&oe=575600E3]

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Or nee. Laß ab das Ding!

  • Trobi85, da hast Du recht. P60W, ich finde das Teil toll, daher kommt der ran. ;) Kosten neu fast 400 €. Ich habe das Teil aus einer Projektauflösung für kleines Geld bekommen.

  • Mir gefällts :-)
    Willst du das Häuschen noch mal tauschen, oder nur die Teile umbauen?



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Fahrerhaus hab ich ja mein Blaues. Das Gelbe auf dem Bild steht auch zum Verkauf (Bodenbleche sind durch). Ich hatte einfach mal gefragt, wo es so einen Schnorchel zu kaufen gibt, da hat der Verkäufer mir das Teil zum Kauf angeboten. ;)

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)