Bild des Tages

  • Laut Verordnung muss nur eine Einrichtung zur Sichtfreihaltung vorhanden sein.
    Die Frontscheibe muss innerhalb von 25 min bei -20 Grad zu 85% enteist sein im Standversuch mit 2000 U/min im Sichtbereich ( das entspricht ca. 67% der Frontscheibenfläche, dieser Sichtbereich ist genau definiert), und nach 40 min ganz,


    dann sind aber viele kfzs illegal unterwegs... Frontscheibenheizung mal ausgenommen.


    Realität ist doch eher, Guckloch nach 25min bei 4000 U/ min und -2Grad. Ergo 15%.
    vlt was verwechselt...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ist der von dem ich denke dass er es ist?


    Der zum Abschlepper umgebaute Wolga M21 von Fa. Müske aus Meißen? 8o



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Trotz Rotz ( :D ) und volle Kanne Husten war ich heute zusammen mit meinem Vater aktiv und hab das Maschinchen wieder eingebaut. Der von Frank abgestimmte Mikuni hängt auch dran, Bowdenzüge sind verlegt.


    Leider fehlte für einen Startversuch die Unterbrecherplatte. Aber bis Mai ist ja auch noch laaange hin. Zu lange... :/



    Ist es nur Einbildung oder wird beim Einbau des Mikuni der Pedalweg des Fahrpedals bis zum Bodenblech etwas kürzer?


    Ich wünsch euch einen schönen Abend, bleibt mal besser gesund :)

  • Mai ist echt lange hin. Aber schlimmer ist, wenn man Krank ist, nichts machen kann, ab März dürfte und nicht raus kann, weil da nen aufgebocktes AUto direkt am Tor steht... dööööp :thumbdown:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mensch, da ist ja doch noch ein wenig Blau an deinem Auto übrig geblieben!



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Mal wieder ein Bild. :D Zwar nicht des Tages aber ein kleines Rätsel für Flugzeugfetischisten. Eisenbahner ham wir ja genug hier.


    Mossi bitte raus halten ;)



    Was passiert mit der IL 14 ?

  • Warte, bis du die Luftfilterpatrone siehst... :D

  • Oder die Hofausfahrt der Halle der Ort ist an dem am längsten Schnee liegt...bei über 15° Gefälle bissl doof mit Rennreifen.

  • Ne OETF 10 wirkt da Wunder! :)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Mal was Anderes heute. Saale Bulls vs. Black Dragons Erfurt, war ganz cool, mal ne neue Erfahrung :) Die beim Hochwasser abgesoffene Eissporthalle ist ja im Abriss begriffen, daher im neuen "Sparkasse Eisdom" :D


    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Da wird sie vermutlich nicht besser, wenigsten komplett oder nur der Rumpf ?