Bild des Tages

  • Schneemann 2016 :D .


    Danach mit den Nachbarskindern noch Schlittenfahren gegangen. Hat alles Prima geklappt, erst zu zweit gefahren alles schön erklärt. Dann wollte das Mädchen den Bob probieren und hat wohl Panik geschoben und die Bremsen nicht gezogen =O . Ging ab wie ne Rakete und hat den unteren rechten Baum mitgenommen. Flog dann drehend wie ein Brummkreisel durch die Luft und landete einige Meter weiter auf dem unteren Weg. Schock fürs Leben.


    Hatte dann Schwindelgefühl und musste 2 Stunden später spucken. Habe dann die Familie ins Krankenhaus gefahren. Wie die Dame uns sagte gab es heute weitere 6 Schlittenunfälle.
    ...
    Das nacht einen nervlich schon kaputt. Dabei sinds nichtmal meine eigenen Kinder. :|

  • Ja. Aber selbst tu ich mir nie wirklich weh.
    Mal abwarten und hoffen, vermutlich ist es nichts wildes, ihr gehts auch gut.


    Hoffentlich lernen sie was draus. Nächstes mal lass ich sie nicht mehr alleine fahren und lass sie nen Sturzhelm aufsetzen.
    Auf der einen Seite find ichs doof, ich weis ja wie ich früher in dem Alter gefahren bin...Und da war nichtmal ne Aufsicht dabei und die Strecken Extremer. Aber der Anblick war einfach zu derbe.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Edited once, last by Tüftel ().

  • Ne... der mit der Sonnenbrille und dem Staubwedel

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich würde sagen, der Bob bleibt das nächste mal zuhause. ; )
    Bei einem urtypischen Schlitten ist das Bremsen sehr intuitiv und man kann auch mal runter rollen.
    Weiter geht's: try and error. So haben wir doch alle begonnen.

  • Ich fand die Bobs mit den seitlichen Bremsen schon früher recht schwer zu fahren. Die Lenkbobs dagegen waren sehr gut zu fahren.
    Die Holzschlitten halte ich auch für sicherer.
    Mich hats auch schon tausendmal gewickelt... Aber wenns das Mädel da so um den Baum wickelt und dann erstmal ne halbe Minute am Boden liegt ist schon derbe.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • So den Tag mal Sinnvoll genutzt, Motor raus und zur Instandsetzung gebracht und bei den zwei anderen mal über Pappe und Blech gestreichelt :D

  • Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Der Anzug ist EVA-ungeeignet...

  • sollte man bei dem Wetter haben

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ja vorallem wenn man eigentlich verputzen will, aber das muss wohl noch warten leider

  • Ist ja lustig. Der FC Karl-Marx-Stadt hat am Sonntag seinen 50. nachgefeiert. War wohl ein Jahr der FC- Gründungen in der DDR?

    Fahr' lieber mit der Bundesbahn!

  • Chemie Halle ist glaub ich auch von '66...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • BFC, Lok, Erfurt, Jena, Magdeburg und Cottbus auch


    Aber Union ist der Tollste von allen :love:

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

    Edited once, last by Cater ().