Bild des Tages

  • 8o:D Nee, das ist nen deutsches Katzentier, kein Bayrisches. Und der denkt nicht im Traum daran, sich in eins meiner Autos zu setzen...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Und aus dem Grund wird am Gelben nur das lackiert, was auch muss, nicht alles ;) schon allein wegen Zierstreifen und einigen Spuren der Zeit

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Von so einem echten Dornröschen geht zumindest bei mir so richtig Faszination aus.
    Man weiß gar nicht so richtig, wie man's anpacken soll. Am besten nix machen.
    Jeder Handgriff ist nicht rückkehrbar.

  • Hier mal meine Errungenschaft von letzter Woche


  • ja,habe ich . Er ist BJ 81 und wurde mit einem Kilometerstand von 45000 ( nachweislich durch TÜV-Berichte) von einem 94 Jährigem älteren Herrn käuflich erworben . Das Auto ist , soweit ich bis jetzt sehen konnte , Rostfrei und hat die von mir lange gesuchte Lenkradschaltung . Der Wartburg stand seit 2012.Und nun noch einige Fotos . Das erste ist von der Bergung aus seinem längeren Schlaf .

  • Echt klasse!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf


  • Du Tankstelle nicht ernsthaft 15w40 anstelle von 2Taktöl??????????????????

  • Dein Fragezeichen klemmt ;) und deine Deutsch nix gut sein.


    *von Öldiskussion ablenken will*

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • War gestern Krieg der Sterne gucken, hat sich gelohnt, kann ich nur jedem empfehlen! Ist halt irgendwie toll, wenn das alte Intro in den neuen Filmen wieder erscheint... :)



    Braucht jemand Honig? :D

  • Hast du Dir gleich ein Glas Honig zum naschen während des Filmes geholt :thumbup: