Bild des Tages

  • Ich hoffe der hat Scheibenbremsen.....


    Keine halben Sachen.....

  • Muss ja auch ein synchronisiertes Tripoden-Getriebe rein. Soll ja schließlich auch die Frau mit klar kommen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Ich würde Jörg u. Roland Napoleon mit Tirolerhut als dazu passendes Kostüm empfehlen.


    Einfach abartig,dafür ein H - Kennzeichen zu vergeben.

  • Meine Bilder desTages:


    Kombinationskraftwagen aus '65





    Und er ist MEINE :thumbup: . Herrlich. Schön. Wunderbar.


    Grüße,


    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Putzen putzen putzen regenerieren regenerieren regenerieren konservieren konservieren konservieren....


    Bloss nicht restaurieren :)


    PS ich kuck mir das grad nochmal in groß an, scheint ein Volltreffer zu sein.
    Was hast du bezahlt bzw. willst du dafür haben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Geputzt wird der am Wochenende ;) Muss eh noch Bestandsaufnahme machen was jetzt original ist und was nicht.


    Da wird nix lackiert oder nachgerüstet. ging auch 50 Jahre ohne, da muss das jetzt nicht sein


    Preis war nicht niedrig, aber immer noch weniger als bei ebay etc aufgerufen wird für Murmelkombis.


    Glaubhafte 47.000km stehn aufm Tacho. bis 38.000km Serviceheftgepflegt


    Der ganze Unterboden is klebrig, und ein zweiteiliger Auspuff drunter.




    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • und ein zweiteiliger Auspuff drunter.


    Und ne schöne große Spinne! :thumbup:


    Toller Wagen! Meinen Glückwunsch. Mach bitte nüscht von seiner Aura kaputt!
    Aber, ich bin mir fast sicher, dass da nicht's schiefgeht.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hab ichs doch gewusst das der zu dir geht als ich den aufm Hänger gesehen hab als er aus richtung Zwenkau kamm=)
    Dann viel erfolg damit.

  • Also so viel Zuspruch ;) Danke sehr.


    @ wünsch Das denke ich mir auch die ganze Zeit seit gestern Mittag ;)


    WANNI: Wolfram steht zumindest auf dem Kennzeichenhalter. Die Werkstatt selber schien aber schon lange dicht zu sein.


    @Deluxe ja, im Brief steht 05.08.1965


    @Ecki Ja das war unsere Strecke, aber ich hab dein blauen rennwagen garnicht erblickt.



    @Mods Wir können das auch in ein extra Thema verschieben, weil ich sicher auch noch Fragen hab, wenn ich mit dem Mobil anfange.



    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus ()

  • Ich war mitn Firmentranporter unterwegs (blauer vito) sind uns an der Kreuzung begegnet, wir kammen gerade von der Gießerei. ;)