@Micha88... der steht doch in Dierkow..bzw n Stück weiter... den 404 kenn ich... selber mal son ding gefahren.
-
-
-
Micha88, du hast noch eine vierte Möglichkeit vergessen: Die Polen tauschen die Sommerräder gegen Winterräder. Nur leider ist die Garage, wo sie lagern, in Polen. Das kann dauern, bis man wieder da ist.
-
@ Micha88: Das ist eine Art Diebstahlschutz für Landsgenossen.
Ein Auto ohne Räder kann man nicht so schnell klauen. -
@Frösi : Der steht bei Bentwisch (Hanse-Center)
@pesechszig ja das stimmt vor allem weil der Wagenheber unter dem Auto lag.
-
-
-
Das hat ja was mystisches!;-)
Steht der schon bei dir aufm trailer?;-) -
-
Och neeee. Das sieht so westlich aus
-
Gibts aber schon länger so. Schmeckt aber immernoch gut.
-
Na ihr werdet es schon überleben. Wenn eure Profil-Daten stimmen, dürfte keiner von euch das wirkliche Original kennen gelernt haben. Und das sah ja schon allein auf Grund des Firmenlogos etwas anders aus.
Das neue Design dürfte wahrscheinlich für viele potenzielle Kunden viel ansprechender sein, und ein hoher Wiedererkennungswert ist eindeutig vorhanden. Außerdem (habe gerade mal ein paar Bilder ergoogled) wurde das Design schon vorher mal geringfügig geändert (Schriftart/Schattierung) das habt iht wohl gar nicht gemerkt.
Und ich würde fast wetten, dass auch in den ca. 20 Jahren, als das Zeug bei Rotstern hergestellt wurde, die Verpackung dann und wann "modernisiert" wurde.
Viel wichtiger wäre doch, dass noch das selbe drin ist. Aber das ist wahrscheinlich schon lange nicht mehr der Fall, und darüber hat sich noch keiner beschwert.
Gruß Steffen
Edit: Mit "Ihr" meinte ich speziell Ennatz und Toni.
-
-
-
-
Der Tank ist ja mal ein übelstes Vieh!
Dafür musste dann natürlich der Luftfilter-Schnorchel schrumpfen...
Und was sitzt dort auf den Zündspulen? -
Sieht nach einer elektronischen Zündanlage aus. Wusste garnicht, dass Transistor-Gehäuse rosten können
-
Hab mir über´s Wochenende mal ein kleines Spielzeug gegönnt, jetzt wo ich keinen zugelassenen Trabant mehr habe.
Sehr gewöhnungsbedürftige Sitzposition, fast wie im Actros und der Trabant wirkt dagegen winzig.
-
Boah vom Paulus zum Saulus quasi
-
-
-
Fährt aber auch nur mit dem großen Motor ordentlich.
-
Das stimmt, mit dem 2.0l Diesel ist es keine Rakete. Muss aber auch nicht, ich bin kein Raser. Mir ist sogar das Fahrwerk zu hart. Ist eben ein europäisches Auto ...
-
Harte Fahrwerke sind momentan echt ne Krankheit bei Neuwagen egal welcher Marke. Nicht ohne Grund werden von den Herstellern meist nur welche mit verstellbaren Fahrwerken den einschlägigen Zeitschriften und Fernsehsendungen zur Verfügung gestellt.
-
Für unsere Straßen hier einfach übertrieben hart und ja du hast recht, denn auch der UP hat das selbe Problem...
Warum aber zum Teufel muss ein PickUp so hart sein ????
Naja da lob ich mir den alten Clio meiner Freundin, der ist weich wie Butter (schön zum dahingleiten) -
-