Bild des Tages

  • Der passt doch super zu deinem Tourist!
    nur eine Steckdose musst du noch anbauen, von "coming soon" leuchtet noch kein lämpchen ;)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Genau für den wurde er gekauft. ;) nur muss da erst wieder ein anderer Motor rein, Drehmoment statt Drehzahl.
    Ahzv und Steckdose sind da schneller dran.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Weil wir gerade so schön beim Thema Hänger sind: Heute mal wieder festgestellt, dass ich einen B1000 brauche 8) .

  • und ich brauche die Spinte die auf deinem Hänger sind :thumbup:

  • Toni:


    Haettest mal schreiben können, das Du in der Nähe gewesen bist - dann haette man sich an der Plesse mal treffen können. Leonardo wäre bestimmt auch mit von der Partie gewesen ;-)


    Den Mitsubishi-Wohnmobil-Konvoi habe ich übrigens durch Northeim fahren sehen. Total urig, diese alten Kisten!

  • @pinokio : Frag da mal den Kollegen Wünsch. Vielleicht hat der noch einen über ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • danke aber bis nach Chemnitz wegen nen Blechschrank ? da schau ich hier in der nähe weiter :)

  • Deluxe: Ne wie kommst du denn auf sowas? :)


    pinokio: Blechschrank... Das sind edelste DDR Holzpressspanschränke mit sprelacartierter Front.

  • Toni: Burg Plesse ? Die kann ich ja fast aus meinem Wohnzimmerfenster sehen...
    Chris79 hat Recht, da hätte man sich treffen können !

  • ich dachte das was Lotze da aufm Hänger hat sind Blechspinte.
    Aber wenn Du unbedingt platz brauchst ,sowie die anderen es behaupten :D dann nehme ich vielleicht einen,

  • Ich find die Holzspinte auch sehr viel edler, als die Blechdosen auf Arbeit.


    Edit: @Krümel :Zum Thema Kopflastig: Ja, ich hab mir vorher n Kopf gemacht, wie ich das lastige Zeug zu mir bringe ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Edited once, last by Lotze ().

  • Chris und Leonardo, das holen wir mal nach bei Gelegenheit. :thumbup:
    Ich war seit Freitag bei meiner Freundin nahe Duderstadt, Sonnabend wollten wir nur schnell mal den Hänger holen (in Delligsen) und auf der Rückfahrt zeigte sie mir dann noch die Burg. Alles etwas spontan :D


    Ich werde aber noch häufiger in der Gegend sein, das passt schonmal. Macht ihr eine Saisonabschlussfahrt?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • durch Halle komme ich auch gelegentlich :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Neulich in Moritzburg...


    Ein schönes Bild, wenn auch etwas dunkel im Vordergrund.
    Was ich aber interessanter finde ist das diese Stelle dort noch immer befahrbar ist. Gut zu wissen denn wenn mein Wägelchen mal fertig ist soll an eben jener Stelle ein schönes Bild entstehen. :-D :-D :-D :-D :-D