Bild des Tages

  • Ich will nicht Klugscheißen! Du meinst auf dem Deich? Oder am Teich?
    Das ist im Nebel schwer zu erkennen.


    Aber das Foto ist :thumbsup: !

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Ennatz der schaut doch echt gut aus so :love:


    Polieren würde ich den auch. (Am besten mit 3M Produkten) fang bloß nicht an mit diesem Baumarktmüll wie Nigrin, da hast du die selbe Arbeit und ein mieses Ergebnis.

  • Ich hab mein möglichstes gegeben ;) Muss mir echt abgewöhnen, die Motorhaube mit vor Dreck und Fett triefenden Griffeln zuzumachen, das bekommt man kaum wieder weg... :/


    Haste recht Micha, hatte nur billiges Zeug da, für Haube und Grill hats aber gereicht. Der Rest muss nicht, der glänzt wie hullefatz. Kauf mir bald mal was Ordentliches :)

  • Stolzer Preis, aber wenn dus empfehlen kannst, werd ich bald mal was ordern, reicht ja beim Trabant auch recht lange hin.

  • stolzer Preis? Ich habe von 3M Politur und Wachs da kostet eine Flasche fast das doppelte. Ich hatte das Zeug aber auch mal. Schlecht ist es nicht.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • deshalb kommt der nicht zur ommma ,weil er die wäsche bügeln muss :thumbsup:

  • 90er Reihe ^^ .


    Lotze: die Straße kenn ich doch... Da geh ich ab und an in meiner Mittagspause vorbei. Den blauen Kombi hab ich schon manchmal da stehen sehen :) . Schönes Bild!

  • Ja, das ist beim Kollegen Kohn (war hier auch mal angemeldet). Der hat aber noch mehr, als den blauen Universal. Das ist nur sein Alltagstrabser ;) .
    @Wünsch : Gerade überm Urlaubsbilder sortieren? ^^

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Meine Bilder des Tages sind eigentlich Bilder der Nacht - und die Biester (insgesamt waren es drei) hat es einfach nicht gejuckt daß ich kam, auf sie zuging, Licht angeknipst, die Taschenlampe benutzt und sie schließlich noch mit Blitzlicht fotografiert habe.


    Ich war heute morgen ungefähr 4.00Uhr auf Safari im eigenen Garten, nachdem der Krach mir gar so spanisch vorkam. Wie sich herausstellte, war er allerdings nicht spanisch, sondern amerikanisch:



    Die Burschen sind neu im Revier - jetzt heißt es, sich umzustellen und einige Dinge sehr viel gründlicher wegzuräumen, abends. Und den Komposter muß ich auch noch verschließbar gestalten...

  • he he ist putzig , machen die Kerlchen den schaden?

  • Ja, das übliche... Fressen Zerstören und dann wenn sie deinen Dachboden als Klo benutzen... Schornsteine werden auch gerne blockiert. Meinem Dad haben die Kerlchen ne Kanzel zerlegt, inkl. Sitzkissen. Aber die kommen nicht mehr...

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>