Bild des Tages

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Danke auch an Deluxe für den Tipp Lackpoint Dresden. Die Farbe kommt doch, wenn man das Zeug nebeneinander hält, ziemlich gut hin :)

  • Wie soll man dich jetzt blos erkennen unter all den 601ern, die inzwischen in unserer Gegend fahren ?!

  • Ja da habe ich auch schon mal nachgefragt zwecks Taigagrün aber leider haben die kein Muster und kennen die Farbe auch nicht wirklich ....


    Aber Ennatz das schaut doch gut aus, ich bin auf das Ergebnis gespannt. :D

  • Führen wohl nur die Mainstreamfarben, da können die auch nix für, dass du son Hipster bist! :D


    Na an der Fahrweise, Jörg ;)

  • Ich glaub, wir machen das nochmal neu. Im Zebra-Look so wie das Herpa-Modell vom MSV !!!

  • für solch Schabernack is es nie zu spät ... 8o
    ich kann ja nen Töpfchen Farbe und nen Pinsel mit zur OMMMA bringen, so beim Bierchen trinken kommt bestimmt jemand auf die Idee :/

    "Größe" wird an Kleinigkeiten fest gemacht

  • Soooo Leute, ihr müsst euch was Anderes an mir suchen, um euch drüber lustig zu machen


    Ok, die Felgen sind immernoch blau... Das kommt aber auch noch, mal sehen wann. Muss ja demnächst nach Halle zurück. Cooler Tag! Morgen bau ichs zusammen, der Lack ist noch nicht 100%ig einbaufertsch.


    Ich hätte ne kleinere Palette genommen ;)

  • :thumbsup: Sogar der gute Gregor verrät mich nun...


    Im Ernst man, wie ich es bereue, alles damals so verunstaltet zu haben... Aber dieses grob gepinselte Felgensilber war auch nicht geil. Von daher...

  • Naja der Anfang ist doch gemacht. Die Felgen kannst doch ganz in Ruhe im Winter machen 8o

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • originaler wird er davon auch nicht, neuer lack ist halt kein werkslack...ich hätte es so gelassen...

  • Mach dir da mal keine Sorgen, patiniert ist der genug :D



    Also ich finde, der Unterschied ist für eine völlig wild gekaufte Farbe echt so gut wie vernachlässigbar. Ich finds absolut heiß...


  • 90er Reihe ^^ .

  • Ennatz, wenn du den jetzt mal richtig polierst sieht man gor ken Unterschied mehr ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Erinnert mich an meinen 99 für 20 Mark gekauften "Erich". 82er Sahneschnitte in Papyrus mit 12000km. Transit im Kofferraum geparkt... :cursing:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!