Bild des Tages

  • Wenn Silikon-Entferner ,dann den:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18866834kf.jpg]



    Seal and Bond Remover von Innotec


    Ist halt wesentl. teurer als Bremsenreiniger. Dafür löst er Kleber sehr gut...also Obbacht bei geklebten Pappen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • @ sasch
    danke, vielleicht komm ich drauf zurück, könnte das aber nicht evtl bissl zu scharf sein für den Lack?


    @ dirk
    das glänzt doch dann ungewollt mit 4000er Nass, meinst nicht?

  • Ich hab das Zeug in 4 Stärken da. Mit der zweitschwächsten entferne ich immer leichte Lackspuren an Stoßstangen und ähnliches.
    Du kannst dich da einfach rantasten.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Da ich ja immer viel quatsche und wenig vorzuweisen habe, möchte ich dem heute mal entgegentreten ;)



    Endlich eine einheitliche Inneneinrichtung! Neue Türverkleidungen hab ich auch verbaut. Sorry für die schlechten Bilder... bin gleich nach der Spätschicht da ran und hab alles bezogen und umgebaut. Morgen mach ich nochmal Bilder :)


    Es handelt sich aber nicht um Originalstoff. Das sind die Bezüge, die bei Ebay angeboten werden. Passgenauigkeit ist nicht perfekt aber sehr nah dran ;) Wirkt alles sehr robust.


    Wie Weihnachten! :love:

  • Na Mensch, das wird doch! Soll ich dir die Dose Papyrus noch zukommen lassen? :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Bei dem komischen Wetter heute kannste ja sicherlich deinen Lenkradbezug nach jeder Fahrt auswringen ^^


    Na dann musste mal öfter vorbeikommen, Chris79 ;)

  • Ne eben nicht, das ist atmungsaktiv :thumbup: und DDR-Schick :P


    Ich bin nur immer verblüfft wie gut der Trabant auf Bildern aussieht. Die rostigen Felgen sieht man gar nicht. ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Spricht für dich, dass dus erwähnst :) Man siehts aber wirklich nicht.


    Wieder n Beispiel für geiles Papyrus... Irgendwann wirds doch noch zu meiner Lieblingsfarbe... ;)

  • Danke für die Hilfe bei der Baujahrbestimmung des Diamant, laut Rahmennummer ist es von 1954.
    der Dynamo ist überstrichen, muss ich mal freikratzen.
    in meiner Stadt halten mich nun auch die letzten für bekloppt, wenn ich mit dem Ding zur Garage radle um den 600er zu holen :)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Ich fahr auch immer stilecht zur werkstatt!;-)...
    Es gibt für mich keine besseren Räder.

  • mein Bild des Tages:


    mein O2 von 2005 hat nun jetzt auch endlich die 200000 geschafft, nachdem ihm kurz davor noch ein neues Getriebe plus Kupplung und ZMS gegönnt wurde.


    für alle Tierfreunde: wir hatten besuch von Batman!


    Gruß Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Schönes Stil(l)leben ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Micha, so kommst du hier aber net rein....... :P:D