Bild des Tages

  • Einbrot du Nase. Die machen hier seitdem alle was sie wollen. NOM GAN EIN. P 601 und TP 601 hatte ich jahrelang in Beschlag. Egal. Wollte ja keiner. Aber ich habe heute einen weiteren zugelassenen Trabant in papyrus gesehen. NOM BU hastenichgesehen. Kennt den einer von euch beiden?

  • NOM BH 50. Wohnt bei mir im Ort.

  • Dat werden ja immer mehr! :love: Ich will mal wieder was starten :/


    Nächstes Kennzeichen wird bei mir auch EIN.


    @ Fö93: Wenn du hier auch liest, meld dich doch mal. So ein gelber bringt doch ordentlich Farbe rein :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Voll auf die zwölf! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jetzt hoert doch mal auf, Ennatz seinen Trabant so fertigzumachen ;) Ich finde das inzwischen garnicht mehr so schlimm, immerhin hat er so einen hohen Wiedererkennungswert. Es sieht auch besser aus wie so manch zusammengeflickte Kiste, die damals im DDR - Alltag oder in der Nachwendezeit ihr Dasein, bzw. ihrem Ende entgegenfristete. Ennatz seine Auto ist gepflegt und macht in meinen Augen eine gute Figur.


    Mein weisser ist mir manch mal auch zu schlicht und ich habe da auch schon mal panamagruene Lampenringe drangebaut. Nur schwarze Lampenringe wuerde ich nie anbauen - sieht irgendwie nach Friedhof und/oder Zombie aus...

  • Hmm... Ich hatte an meinem 82er in Papyrus Gletscherblaue Stoßstangen und Lampenringe. Und getönte Scheiben... Und 'nen Magnat-Aufkleber... ... ... War '99! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jede Mode wiederholt sich und was gefällt, liegt im Auge des Betrachters/ Eigentümers/ Trägers.

  • @ Sasch:


    Ja ja, es kommt alles raus...! Auch die Tuningsuenden der Jugend :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris79 ()

  • Davon gehe ich aus. Und Ennatz sieht's scheinbar auch entspannt.
    Jemand, der ernsthaften Krieg befürchtet? :whistling:


    @Chris79: Nicht alle! Deshalb die vielen Punkte! :P


    @Thema: Nich dass der kleine auf Treffen noch verloren geht!



    Ich mein das dazugehörige Kind! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Hallo,


    gestern auf dem mobilen ADAC-Prüfstand:




    Die Prüfer kennen mich schon, ich komme jedes mal mit mindestens 3 Fahrzeugen ;)


    Und wie immer war "alles einwandfrei in Ordnung an dem schönen Wagen".



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • "....Nur schwarze Lampenringe wuerde ich nie anbauen..... "


    Wenn original ist - schon....