Bild des Tages

• Ja, da hast du recht.

Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!

50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

• Zylindrisch hinten?
    Der kann im Fahrbetrieb doch gar nicht abscheren, da kaum Kräfte drübergehen.

Gruß
    Benjamin

Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

• irgendwie habe ich ein Deja vu, habe so etwas gestern auch gesehen. In unserem Fall wissen wir aber warum das passiert ist.

je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

Edited once, last by 601ron ().

• Ja genau, woran lag es denn?? Wir konnten dem Spektakel nicht alle beiwohnen weil die Info nicht zu allen durchgedrungen ist das bei "ron" großer Schraubersonntag war.

• So, ich zeig auch mal meine Bilder des Tages:

[Blocked Image: http://abload.de/img/20140513_232724b0jkc.jpg]
    [Blocked Image: http://abload.de/img/20140513_232632buko1.jpg]

Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.

In der Phantasie geht alles!

• schön aus der Betriebsanleitung abgepaust ?

• @ENATZ: Äußerst ausgefallende Namensgebung :P

Von jetze an heißt es Fenster geschloßen halten, sonnst isser wech ;( .Wie meiner letztes Jahr, irgendwie hat er es geschaft seine Käfigtür aufzumachen.........

• schön aus der Betriebsanleitung abgepaust ?

nein, das ist frei aus der hand, ich hab ja nichtmals eine betriebsanleitung

Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.

• Ich hab eine alsDokument ja, aber nicht als "echte" meine ich

• Zum glück sind das nicht Wechselkennzeichen, sonst müsste das "ZWEI-P 601" heißen ^^ .

Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!

50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: