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Ihr seid herzlich eingeladen
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bitte nicht falsch verstehen aber mache das blau da weg, das geht gornei .
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Es geht nichts über farblich abweichende Applikationen..... das weiß man seit dem Opel Kadett D des OG Axel K.*
*1000 Meisterwerke
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Ich würde euch gern versprechen, dass er bis zum Ommma Papyrus ist und die Felgen wieder wie ab Werk... mal sehen, ob ich das hinbekomme. Mich nervts ja auch
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Ja.
Hattest Recht, hab ihn gedreht und dann auch gesehen, dass an den Ecken "rechts" und "links" drauf steht
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[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/p403x403/375760_550328641732496_389244994_n.jpg]Mit viel Glück bekommen ! Mein Bild des Tages weil ich mich wirklich drüber freue.
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Ach ennatz wenn ich nicht so weit weg wohnen würde... Aber vielleicht klappt's ja mal
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[Blockierte Grafik: http://www.incunabula.ru/blogs/psychedelia/images/hippie-cars.jpg]
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Mein Bild des T... : [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/p526x296/1798460_549311238500903_317530792_n.jpg]Hintere Kotflügel verbaut. ... !
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@oldtimerfreund
Dein Spaten ist bestimmt n Stück "abgefallener" stahl aus unseren Lokomotiven, die ja bekanntlich aus einem Stück gefeilt wurden.
Ich finde zur Zeit des öfteren drehgestell und Lok stahlträger von 1908. Man ist das zeug hart -
Na unbedingt, Micha
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Mal wieder was an der Winterhure optimiert. Das Flügelzeichen kriegt aber der 66er Hyco, dessen ist im schlechteren Zustand.
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Mein Bild des T... : [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/p526x296/1798460_549311238500903_317530792_n.jpg]Hintere Kotflügel verbaut. ... !
Da könnte man ne geile Wohnung reinbauen. Die Farbe is aber scheiße.
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Das wird auch die zukünftige Unterkunft und das Zugfahrzeug für den Tailer auf/für Treffen.
Die Farbe bleibt Grün !!!! Alles frisch gerollt in RAL 6001 ! NVA Grün !
Ich bin gelernter Holzwurm für Innen und Gehäuseausbau.
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Fehlt da nicht der seitliche Unterfahrschutz oder braucht man den nicht mehr?
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Nigelnagelneu.
Dennoch neues Öl bekommen, neue Schellen, Tripode zerlegt, gereinigt und gefettet. Freue mich schon auf den Einbau -
Da habe ich mich auch schonmal geärgert....
Poeliger Getriebewechsel aber ich habe "ewig" gebraucht, um die Mistkröten wieder in die Naben einzufummeln... trotz Reinigung etc.
Ende vom Lied: mit Schwung einen großen Schraubenzieher zwischen Nase und Auge reingesteckt.....
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Er steht seit November(?) auf seinem Winterschlafplatz. Nach wie vor beschädigt. Sobald der Warti mal ansatzweise fertig ist (Antriebswellen und Zündung stehen noch an), wird der Trabi besuchst. Dann Front, Motorhaube und Koti demontieren und hoffen dass der Koti bis dahin nicht krumm geworden ist
Dann Karosse richten, Koti wieder ankleben, neue Motorhaube und Brille montieren, und weiter gehts :).
Allerdings laufen die 2 auf Wechselkennzeichen, somit hab ich dann immer die Qual der Wahl! -
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